DEN ZUSAMMENHANG ZWISCHEN WETTBEWERB UND GLÄUBIGER KREDITKLEMME. FACHANWÄLTE AUCH IN ZARAGOZA Reviewed by Momizat on . DEN ZUSAMMENHANG ZWISCHEN WETTBEWERB UND GLÄUBIGER KREDITKLEMME Es gibt viele Gründe, warum ein Unternehmen geht Pleite, die allgemeine Krise, die sich Laufwerk DEN ZUSAMMENHANG ZWISCHEN WETTBEWERB UND GLÄUBIGER KREDITKLEMME Es gibt viele Gründe, warum ein Unternehmen geht Pleite, die allgemeine Krise, die sich Laufwerk Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » DEN ZUSAMMENHANG ZWISCHEN WETTBEWERB UND GLÄUBIGER KREDITKLEMME. FACHANWÄLTE AUCH IN ZARAGOZA

DEN ZUSAMMENHANG ZWISCHEN WETTBEWERB UND GLÄUBIGER KREDITKLEMME. FACHANWÄLTE AUCH IN ZARAGOZA

triangulo
DEN ZUSAMMENHANG ZWISCHEN WETTBEWERB UND GLÄUBIGER KREDITKLEMME

Es gibt viele Gründe, warum ein Unternehmen geht Pleite, die allgemeine Krise, die sich Laufwerke Vertrieb, die Schulden vieler Unternehmen aufgrund von Investitionen in Zeiten der Euphorie, die Schwierigkeiten bei der Anpassung der Struktur auf die Ebene der Aktivität Strom, und so weiter. Allerdings gibt es einen Grund, dass mit Auswirkungen auf eine definitive Weg ist: die Beschränkung von Bankkrediten. Finanzinstitute, Banken und Sparkassen in erster Linie keine Kredite an andere weiter und noch schlimmer, sind die Nicht-Verlängerung der kurzfristigen Finanzierung von Unternehmen.

Es gibt mehrere Folgen der Kreditkrise:

• Personen, nicht essen, nicht Waren oder Dienstleistungen gekauft, weil sie keine Möglichkeit zum Ausleihen haben.
• Unternehmen können nicht verkaufen, weil Endkunden weniger kaufen, weil sie weniger Geld haben.
• Unternehmen mieten weniger Menschen oder Entlassungen.
• Die Arbeiter noch verbrauchen weniger, weil sie entweder arbeitslos sind oder Angst haben, sein.

Aber die Unternehmen, insbesondere KMU, leben in ihrem eigenen Fleisch, die Kreditklemme.

• Die Banken schneiden ihre Finanzierung für KMU.
• Anbieter wollen nicht dienen, wenn die Gebühren nicht garantiert sind oder nicht in bar ausgezahlt.
• Viele Unternehmen werden in der CIRBE, RAI, Asnef, etc.. bei der geringsten Wirkung. Wenn sie in diesen öffentlichen Aufzeichnungen erscheinen will niemand dienen.
• Auch wenn ein Unternehmen Geschäfte macht, wenn Sie die Finanzierung kann zum Bankrott führen.
• Kaum ein Unternehmen weiß, wie man die Vorteile des Konkurses Werkzeug ergreifen, um die Krise zu bewältigen.

Deshalb Unternehmen haben es sehr schwer. Entscheidende Maßnahmen der Regierung ist notwendig, um den Wasserhahn wieder zu öffnen.

Unternehmen brauchen gute Ökonomen, Finanziers, Berater, Beistände und Anwälte durch diese schlimme Zeit zu bekommen. Aus Erfahrung als Rechtsanwalt, Finanz-Ökonom und hat mich gelehrt, was möglich ist.

Jesús María Ruiz de Arriaga

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir