BERATUNG ÜBER DIE AUSWIRKUNGEN ERGEBNISSE IN ZEITEN DER KRISE. ARRIAGA ASSOCIATES BERATER IN KMU. BERATUNG DURCH ZIELE. JETZT AUCH IN ZARAGOZA Reviewed by Momizat on . BERATUNG AUF PERFORMANCE IN EINER ZEIT DER KRISE IMPACT Unternehmen, insbesondere KMU, mehr denn je brauchen eine gute Beratung. Aber mehr denn je misstrauisch BERATUNG AUF PERFORMANCE IN EINER ZEIT DER KRISE IMPACT Unternehmen, insbesondere KMU, mehr denn je brauchen eine gute Beratung. Aber mehr denn je misstrauisch Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » BERATUNG ÜBER DIE AUSWIRKUNGEN ERGEBNISSE IN ZEITEN DER KRISE. ARRIAGA ASSOCIATES BERATER IN KMU. BERATUNG DURCH ZIELE. JETZT AUCH IN ZARAGOZA

BERATUNG ÜBER DIE AUSWIRKUNGEN ERGEBNISSE IN ZEITEN DER KRISE. ARRIAGA ASSOCIATES BERATER IN KMU. BERATUNG DURCH ZIELE. JETZT AUCH IN ZARAGOZA

triangulo

BERATUNG AUF PERFORMANCE IN EINER ZEIT DER KRISE IMPACT

Unternehmen, insbesondere KMU, mehr denn je brauchen eine gute Beratung. Aber mehr denn je misstrauisch von ihm und haben weniger Budget zu mieten.

Die Unternehmen haben ernsthafte Probleme mit der Krise des Marktes und der Finanzsektor. Manager und Unternehmer müssen unter Umständen, die noch nie getroffen haben, zu arbeiten. Das Rezept ist in der Regel angewendet, um Kosten zu senken und Verfeinerung der Struktur. Aber nachdem ich das alles nicht akzeptablen Ergebnissen. Klar, hat sie genommen, was gebaut werden kann, aber weder ist etwas Neues zu machen das Unternehmen, um den Flug fortzusetzen.

Der Arbeitgeber ist bereit, hart zu arbeiten, aber sehen, dass nicht genug für Sie versuchen, härter. Und das liegt daran, dass sich alles geändert hat. Die Menschen, wenn sie mit Dingen, die nicht zusammen passen, um zu vermeiden konfrontiert. Wenn die Dinge kompliziert und unmöglich, sie zu behandeln und zu vermeiden erhalten.

Allerdings haben Manager, um diese Komplexität, die Notwendigkeit zu akzeptieren und zu verstehen, zu verwalten. Bis jetzt beschränkte sich auf Markttrends zu reagieren, aber es ist nicht in der Lage zu verstehen und zu visualisieren das neue Bild vorgestellt. Natürlich wissen sie, oder ahnen oder wissen, wie es erwartet werden konnte.

Aber wenn der Arbeitgeber nicht in der Lage zu antizipieren eine Aktion wird immer reaktive, defensive und exisgirá unmenschliche Anstrengung.

Das merkwürdigste von allen ist, dass mehr in der Lage, die näher an Ihren Markt, wahrscheinlich am wenigsten für sich selbst die neuen Trends sehen beteiligt ist, wird Diskontinuitäten auftreten.

So der Geschäftsführer und der Arbeitgeber muss Experte von außen, unberührte konkreten Situation helfen mit General Management Ausbildung und persönliche Coaching-Fähigkeiten, Coaching für Führungskräfte.

Zu der Zeit, der Arbeitgeber ist in der Lage, eine neue Hypothese, wie der Markt funktioniert und alle Einflussfaktoren, einschließlich der Krise im allgemeinen und im besonderen finanziellen, je früher Sie eine Strategie entwickeln, die zum Erfolg führen wird gebaut kein Verschleiß sowohl persönlich als auch mit besseren Ergebnissen.

Also, je früher, muss der Manager Hilfe von außen. Arriaga Associates ist ausländische Hilfe sollte die strategische Beratung, Management Training und persönliches Coaching zu integrieren. Dies ergab eine kombinierte und strukturiert.

Das Ergebnis dieser Beratung muss sein, dass die Manager ihre strategischen Fähigkeiten zu verbessern, dh vorausschauende strategische Denken der Veränderungen und der Entdeckung neuer Schlüssel zum Erfolg zu erwerben.

Aber das Ergebnis sollte sein, dass das Unternehmen einen realistischen und effektiven Plan zur Geschäftsergebnisse ändern sich. Das Unternehmen muss seine Richtung auf einen Pfad, der keine große Mühe und gleichzeitig deutliche Verbesserung der Ergebnisse und ein solider Geschäftsplan umzuleiten.

Last but not least, muss der Manager, ihre Management-Fähigkeiten zu verbessern, so dass sie leichter Entscheidungen zu treffen und erfolgreich zu sein mit ihnen. Das Executive Leadership erwerben eine natürlichere, komfortablere, die besser zu verwalten und Unsicherheiten wird eine stärkere Führungsrolle für Ihr Team sein, weil Sie es jemanden verantwortlich wissen.

Mangelnde Kommentar, dass die Unternehmen haben nicht viele finanzielle Mittel. Dieses Problem lösen wir Associates Arriaga Gebühren Budgetierung, konkrete Ziele einschließlich der finanziellen Ziele verfolgt, zu erreichen.

Arriaga Associates verfügt über ein gut vorbereitetes Team verwendet werden, um Ergebnisse zu arbeiten.

Jesús María Ruiz de Arriaga

Rechtsanwalt, Ökonom und Berater. Associate Director.

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir