BUSINESS CONSULTING FÜR UNTERNEHMEN IN DER KRISE. BUSINESS CONSULTING VON KMU ZIELE. KONKURS VON ZIELEN. JURISTEN, ÖKONOMEN UND BERATER NUN IN ZARAGOZA Reviewed by Momizat on . BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG FÜR UNTERNEHMEN IN DER KRISE Derzeit sind viele Unternehmen die Ausgaben erhebliche Schwierigkeiten. Diese Schwierigkeiten sind BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG FÜR UNTERNEHMEN IN DER KRISE Derzeit sind viele Unternehmen die Ausgaben erhebliche Schwierigkeiten. Diese Schwierigkeiten sind Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » BUSINESS CONSULTING FÜR UNTERNEHMEN IN DER KRISE. BUSINESS CONSULTING VON KMU ZIELE. KONKURS VON ZIELEN. JURISTEN, ÖKONOMEN UND BERATER NUN IN ZARAGOZA

BUSINESS CONSULTING FÜR UNTERNEHMEN IN DER KRISE. BUSINESS CONSULTING VON KMU ZIELE. KONKURS VON ZIELEN. JURISTEN, ÖKONOMEN UND BERATER NUN IN ZARAGOZA

triangulo

BETRIEBSWIRTSCHAFTLICHE BERATUNG FÜR UNTERNEHMEN IN DER KRISE

Derzeit sind viele Unternehmen die Ausgaben erhebliche Schwierigkeiten. Diese Schwierigkeiten sind in erster Linie durch die allgemeine Krise in all ihren Aspekten verursacht.

Fast alle KMU, die mehr oder in geringerem Maße, haben Probleme sinkende Umsätze, ein Sturz auf die Ergebnisse, die Finanzierung, und einige, Insolvenz, fehlende Liquidität.

In Arriaga Associates haben wir einen hoch qualifizierten professionellen Team von Ökonomen, Juristen und Fachberater Wiederflottmachung von Unternehmen, die Geschäftsstrategie, Finanz-und Konkursverfahren zusammen.

Nie zuvor haben diese Unternehmen brauchen Hilfe von außen, aus einer Situation, wo sie schon alles versucht haben, zu entkommen. Die Unternehmen haben versucht, Kosten zu reduzieren, stellen Sie die grundlegende Struktur, finden Mittel, neue Märkte erschließen, neue Produkte … aber fast immer nicht endgültig gelöst worden oder wurde noch nicht genug.

Manager und Unternehmer von KMU sind ganz allein, ganz allein in eine Richtung, die immer schwieriger und problematischer ist. Alle Management-Vorschriften, die in der Vergangenheit funktioniert nun nicht mehr funktionieren, weil die Wirklichkeit verändert hat, hat sich der Markt, der Verbraucher und den Finanzsektor geändert.

Die meisten der Berater und Anwälte sind nicht bereit, um die Verwaltung einer solch dramatischen Situation. Natürlich sind sie in der Lage, Berichte und Dokumente zu produzieren und können Teillösungen liefern. Sehr wenige sind entschlossen, dass eine Verwaltungsgesellschaft mit seinem Arbeitgeber zu retten Ihres Unternehmens. Kaum ein Kompromiss mit einem Beratungsunternehmen Leistung, und nicht eine einzelne Abteilung. Dazu braucht nicht viel Selbstbewusstsein, Erfahrung in der Durchführung solcher hohen General Management Ausbildung, neben der technischen Expertise.

Zusätzlich zu Liquiditätsproblemen behindern Unternehmen mieten eine externe Lösung, die auch zu Misstrauen kommen kann.

Einige Unternehmen können in eine Situation der Zahlungsunfähigkeit werden. Durch die Abbildung der Insolvenz viel kann von der Gesellschaft durchgeführt werden. Kann durch eine Refinanzierung oder eine Vereinbarung zur Rettung des Unternehmens erreicht werden. Sie können stoppen Zwangsvollstreckungen und Zwangsversteigerungen. Es kann getan werden, um die Kontrolle über das Unternehmen zu halten und zu verhindern, Waren zu günstigen Preisen versteigert werden. Arriaga Associates ist ein Experte bei der Bewältigung dieser Situationen und nicht darauf beschränkt, nur die Gerichtsverfahren durchzuführen.

In Arriaga Partner, wenn wir Schulung, Fertigkeiten und Erfahrungen zur Durchführung einer Beratung über die Auswirkungen Geschäftsergebnisse haben. Wir sind es gewohnt, eine Beratung, ein Management-Training für Unternehmer und Coaching für das Unternehmen eine positive Wendung bringen durchzuführen.

Wir sind so überzeugt von unserem Erfolg Großteil der Gebühren nach den Ergebnissen gesetzt sind. Warum KMU müssen nicht viel Geld zu riskieren und erreichen ihren Beratern und Anwälten, um Ihr Projekt zu begehen.

Associates mit Arriaga für das Management des Unternehmens eine große Release-Arbeit, weil nicht finden werden eins. Die Berater werden ihre Probleme und beleben eine geordnete Lösung der Probleme, erweitern die Möglichkeiten, erkunden neue Szenarien entwickeln und das Management-Team.

Jesús María Ruiz de Arriaga

Juristen und Ökonomen. Associate Director.

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir