BUSINESS CONSULTING IN DER STRATEGIE. ARRIAGA IST EIN KOMPETENTER PARTNER IN DER BERATUNG VON KMU IN DEN BEREICHEN FINANZEN, OPERATIONS-, BESCHAFFUNGS-, KOSTEN-, SCHULUNGS-, MARKETING-UND WIRTSCHAFTSRECHT MIT EINER EMINENT STRATEGISCHER BEDEUTUNG. CONSULTING-UNTERNEHMEN JETZT IN ZARAGOZA. Reviewed by Momizat on . BUSINESS-STRATEGIE-BERATUNG Arriaga Associates hat ein hochqualifiziertes Team bestehend aus Beratern, Ökonomen, Juristen und Ingenieure. Unsere Berater sind ni BUSINESS-STRATEGIE-BERATUNG Arriaga Associates hat ein hochqualifiziertes Team bestehend aus Beratern, Ökonomen, Juristen und Ingenieure. Unsere Berater sind ni Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » BUSINESS CONSULTING IN DER STRATEGIE. ARRIAGA IST EIN KOMPETENTER PARTNER IN DER BERATUNG VON KMU IN DEN BEREICHEN FINANZEN, OPERATIONS-, BESCHAFFUNGS-, KOSTEN-, SCHULUNGS-, MARKETING-UND WIRTSCHAFTSRECHT MIT EINER EMINENT STRATEGISCHER BEDEUTUNG. CONSULTING-UNTERNEHMEN JETZT IN ZARAGOZA.

BUSINESS CONSULTING IN DER STRATEGIE. ARRIAGA IST EIN KOMPETENTER PARTNER IN DER BERATUNG VON KMU IN DEN BEREICHEN FINANZEN, OPERATIONS-, BESCHAFFUNGS-, KOSTEN-, SCHULUNGS-, MARKETING-UND WIRTSCHAFTSRECHT MIT EINER EMINENT STRATEGISCHER BEDEUTUNG. CONSULTING-UNTERNEHMEN JETZT IN ZARAGOZA.

triangulo

BUSINESS-STRATEGIE-BERATUNG

Arriaga Associates hat ein hochqualifiziertes Team bestehend aus Beratern, Ökonomen, Juristen und Ingenieure.

Unsere Berater sind nicht auf die Bereitstellung einfache Ratschläge zu einem bestimmten Funktionsbereich oder die Abteilung zu optimieren beschränkt, sondern ist auf die Verbesserung der Gesamtleistung des Unternehmens verpflichtet. Daher ist jede Beratung immer aus der Sicht der allgemeinen Richtung in Bezug auf die Auswirkungen auf die Geschäftsergebnisse haben sollte angeboten werden.

In Arriaga Associates sind in erster Linie Experten für Strategie. Das Unternehmen erreicht viel früher und mit weniger Aufwand Ihre kurz-, mittel-und langfristig, wenn sie die Straße trifft vor. Nach einem Verständnis der Schlüssel zum Erfolg im Markt und was das Unternehmen hilft dem Unternehmen den Weg nach vorne zu definieren und in Betrieb genommen quer durch die Organisation und Struktur des Unternehmens in diesen Weg zu beschreiten.

Daher ist jede Beratung, sehr Abteilung, ist für uns auch eine strategische Beratung für die lokalen Aktionsgruppen müssen eine globale Vision, von der Sicht des General Management, mit einer Ausrichtung auf die Strategie.

Die klassische Beratung ist nutzlos für die heutige Zeit der Krise. Die Unternehmen haben alles versucht und nur noch wenig an die alte strategische Paradigma durchgeführt werden. Die Welt hat sich verändert und die Gefahren sind verschieden, und es auch andere Möglichkeiten. Das Unternehmen braucht, um herauszufinden, für sich selbst so muss es das strategische Denken zu erwerben, um die täglichen Entscheidungen zu beleuchten.

Er sagte, er ist auch eine Krise, weil sich alles geändert hat und nicht mehr wert, was sie bisher gemacht wurde, vor allem wenn es das nicht mehr funktioniert, ist zu sehen. Es gibt immer noch Chancen, aber vielleicht nicht die gleiche sein. Es kann sein, dass das Unternehmen Stärken hat, aber vielleicht nicht die gleiche sein. Sie müssen also umdenken und neue Szenarien. Sie müssen verstehen, was nicht verstanden. Wenn das neue Modell in das, was bisher nicht fit wird ein besseres Verständnis für das neue Szenario haben und dann kann das Unternehmen antizipieren und zu bewältigen die neuen Szenarien passt.

Daher wird zusätzlich immer die strategische Beratung, bieten wir ein Management-Coaching und Training in die allgemeine Richtung für das Unternehmen selbst mit dem Projekt auf Erfolgskurs fortsetzen kann.

In Arriaga and Associates haben mit den KMU tätig. Wir erzielten die besten Ergebnisse in der Krise, wachsenden Margen, die Verbesserung der Kosten und erwirtschaftete einen Umsatz erholt sich, in diesen schwierigen Zeiten die Finanzierung.

Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten wollen, denke, wir können durch Ziele gefährden.

Jesús María Ruiz de Arriaga

Rechtsanwalt, Ökonom und Berater. Associate Director.

 

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir