CORPORATE FINANCIAL CONSULTING. UNTERNEHMENSFINANZIERUNG IM MITTELPUNKT IHRER MACHBARKEIT. ARRIAGA CORPORATE FINANCE ASSOCIATE EXPERTEN FÜR KMU. JETZT AUCH IN ZARAGOZA Reviewed by Momizat on . UNTERNEHMENSFINANZIERUNG IM HERZEN DER LEBENSFÄHIGKEIT Kleine und mittelständische Unternehmen erleben viele finanzielle Probleme und brauchte Hilfe von außen, UNTERNEHMENSFINANZIERUNG IM HERZEN DER LEBENSFÄHIGKEIT Kleine und mittelständische Unternehmen erleben viele finanzielle Probleme und brauchte Hilfe von außen, Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » CORPORATE FINANCIAL CONSULTING. UNTERNEHMENSFINANZIERUNG IM MITTELPUNKT IHRER MACHBARKEIT. ARRIAGA CORPORATE FINANCE ASSOCIATE EXPERTEN FÜR KMU. JETZT AUCH IN ZARAGOZA

CORPORATE FINANCIAL CONSULTING. UNTERNEHMENSFINANZIERUNG IM MITTELPUNKT IHRER MACHBARKEIT. ARRIAGA CORPORATE FINANCE ASSOCIATE EXPERTEN FÜR KMU. JETZT AUCH IN ZARAGOZA

triangulo

UNTERNEHMENSFINANZIERUNG IM HERZEN DER LEBENSFÄHIGKEIT

Kleine und mittelständische Unternehmen erleben viele finanzielle Probleme und brauchte Hilfe von außen, um es zu beheben. Finance-Abteilungen haben in den Jahren vor der Krise ist eine Fülle von Liquidität und Unternehmen im Allgemeinen waren sehr gut, aber jetzt wurde abgeschnitten.

Aber in diesen Tagen die Finanzierung und Finanzplanung ist einer der wichtigsten Aspekte der KMU. Die Banken haben aus der Finanzierung tippen Sie auf Ausschneiden, Kunden langsam zu zahlen sind, sind viele Anbieter vorsichtig und erfordern kurze Zeiträume von Zahlungen und Betriebsrechnung nicht zeigen einen Gewinn, der zu überzeugen Banken an Unternehmen zu finanzieren wäre.

Bilanzierungs-und Finanzabteilungen von KMU haben Aufgaben im Bereich der Buchhaltung, Steuer-und Arbeitsrechts durchgeführt. Aber sie sind nicht in die Planung zukünftiger Ressourcen in Verhandlungen Bank für langfristige Finanzierungen, etc. erreichen zu arbeiten.

Auf der anderen Seite die Arbeitgeber in der Regel nicht wohl fühlen mit der Finanzverwaltung nach wie vor ein Bereich, der immer auf Wirtschaftsprüfer übertragen worden war. . Unternehmer haben immer große Kontrolle über das Kerngeschäft gesetzt: Einkauf, Produktion, Vertrieb, Marketing, etc., Abgesehen von der finanziellen Frage. Aber in diesen Tagen die Fragen der Finanzierung sind die meisten von entscheidender Bedeutung für das Unternehmen und seine Misswirtschaft kann ihre Existenz bedrohen.

Neben der Verwaltung der Finanzplanung erfordert interne Koordination innerhalb des Unternehmens und dass jeder Bereich die gesamte angespannte Liquiditätslage des Unternehmens gefährden können. Es erfordert auch Berater zu helfen, Beurteilung der Haushaltsführung in einer umfassenden Weise, neben der Verwaltung der externen liquide Mittel Die liquiden Mittel werden intern verwaltet.

So in diesem Zusammenhang wäre es sehr schlau für finanzschwache KMU ein Beratungsunternehmen, spezialisiert in finanziellen Angelegenheiten mit diesem Thema aus strategischer Sicht viel zu mieten. Banken benötigen weitere Möglichkeit Pläne, Finanzierungsplan und finanzieller Art berichtet das Unternehmen muss wissen, zu entwickeln und zu verteidigen.

Arriaga Associates ist ein Beratungsunternehmen für KMU mit großem Erfolg bei der Erreichung Finanzierungskrise und Schwierigkeiten geratenen Unternehmen wieder zu beleben. Wenn Sie zur Rettung der Liquidität des Unternehmens unter seinen Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen halten Denken.

Jesús María Ruiz de Arriaga

Juristen und Ökonomen. Associate Director.

 

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir