DER WERT DES BERATUNGSGESCHÄFT. CONSULTING WAS IST IN DER KRISE UND WAS IST DAS FÜR KMU?. ARRIAGA ASSOCIATES CONSULTING FÜR ERGEBNISSE, AUCH JETZT ZARAGOZA. Reviewed by Momizat on . DER WERT DER UNTERNEHMENSBERATUNG Traditionell wurde verkauft und konsumiert ein Business Consulting auf bestimmte Bereiche Abteilungs optimieren. Der operative DER WERT DER UNTERNEHMENSBERATUNG Traditionell wurde verkauft und konsumiert ein Business Consulting auf bestimmte Bereiche Abteilungs optimieren. Der operative Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » DER WERT DES BERATUNGSGESCHÄFT. CONSULTING WAS IST IN DER KRISE UND WAS IST DAS FÜR KMU?. ARRIAGA ASSOCIATES CONSULTING FÜR ERGEBNISSE, AUCH JETZT ZARAGOZA.

DER WERT DES BERATUNGSGESCHÄFT. CONSULTING WAS IST IN DER KRISE UND WAS IST DAS FÜR KMU?. ARRIAGA ASSOCIATES CONSULTING FÜR ERGEBNISSE, AUCH JETZT ZARAGOZA.

triangulo

DER WERT DER UNTERNEHMENSBERATUNG

Traditionell wurde verkauft und konsumiert ein Business Consulting auf bestimmte Bereiche Abteilungs optimieren. Der operative Fokus seit jeher auf die Verbesserung bestimmter Bereiche oder Abteilungen konzentriert. Oft das Ergebnis der Anhörung war ein Bericht, dass einige Unterstützung der Generaldirektion oder Abteilung zur Verfügung gestellt. Die allgemeine Richtung, vor allem in KMU, hat noch nie ein allgemeines Management-Beratung oder eine Strategie gefordert, weil er glaubte, dass dies nicht mehr nötig war, weil das Unternehmen letztendlich gut gegangen und glaubte, dass das, was nötig war war eine Verbesserung und Optimierung Abteilung.

Doch in Zeiten der Krise und Kriegswirtschaft, ist nichts davon gültig. Der Arbeitgeber und der Manager haben alles, was sie konnten, um das Unternehmen zu retten, die Ergebnisse speichern und speichern Sie die Liquidität und Solvenz getan. Wenig mehr kann nun bieten Beratung, Kosten zu senken, Stellen abbauen, Vorräte zu reduzieren, einen Aufschub Zahlungen, die Rückeroberung von Märkten, die Produktivität verbessern pro Person …

Ein Unternehmen muss ein Berater, der bereits Ergebnisse wurde für Firmen mit großen Schwierigkeiten erreicht. Ein Unternehmen verlangt nun einen neuen strategischen Ansatz, eine Erweiterung von Szenarien und Ideen, wie die Situation zu verändern. Ein Unternehmer braucht, um aus der Einsamkeit der Führung, Begeisterung und Abrufen von kurzfristigen Ergebnissen. Ein Unternehmer will Handeln, um den Trend Schock zu ändern und die Möglichkeiten zu erweitern.

Was Unternehmen jetzt benötigen einen Berater ist, dass ihre Arbeit in den Ergebnissen widerspiegelt. Die Ergebnisse sind jetzt immer verzweifelt dringend: Wiederherstellung der Kredit-, Liquiditäts-, Refinanzierungs-, Vertriebs-und Finanzergebnisse. Sie müssen auch selbst rechtlich Arm mit nicht zahlenden Kunden, mit Lieferanten, die nicht oder Insolvenz.

KMU haben nicht viel Geld oder was große Vorteile sind nicht bereit, Geld für Berater, die nur Versprechungen führen zu investieren. Aber wenn sie bereit sind, Geld mit garantierter Rendite zu investieren.

In Arriaga Associates sind wir so von Erfahrungen der Vergangenheit überzeugt, werden wir in der Lage sein, was wir versprechen, so dass die meisten der Gebühren, die geschäftlichen Ziele nicht nur für die Optimierung einer Abteilung gesetzt sind.

In Arriaga Associates sind wir so sicher, weil wir ein Team daran gewöhnt, für Ziele von Juristen, Ökonomen und Beratern zusammen gearbeitet haben. Wir haben Erfahrung in allen funktionalen Bereichen. Vor allem aber sind wir in Strategie und General Management spezialisiert. So sehr, dass unsere finanzielle Beratungskompetenz in Betrieb, Einkauf, Marketing oder Personalwesen, ist immer vom Standpunkt der allgemeinen Richtung von einer Sicht des globalen Unternehmens getan.

Also, wenn Sie einen Berater engagieren, um Ihnen echten Mehrwert und nicht kosteneffektiv, wenn sie nicht wollen, denken Arriaga Associates als eine Option, um Geschäftsergebnisse zu verbessern.

Jesús María Ruiz de Arriaga Remirez

Rechtsanwalt, Ökonom und Berater. Associate Director.

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir