DIE “GUT ODER SCHLECHT PRACTICES” IN DER MARTINSA FADESA. ADICAE, IN DEN VERHANDLUNGEN ÜBERLASSEN. ARRIAGA ASSOCIATES NO. ARRIAGA KUNDEN PARTNER UND WIRD AN TIME OF ADICAE NACHMITTAG. Reviewed by Momizat on . FADESA MARTINSA STRATEGIE Martinsa Fadesa ist mit der Praxis (gut oder schlecht, sagen Sie), das Geld nicht zurück, bis er dich nicht mehr bezahlen die Urteile FADESA MARTINSA STRATEGIE Martinsa Fadesa ist mit der Praxis (gut oder schlecht, sagen Sie), das Geld nicht zurück, bis er dich nicht mehr bezahlen die Urteile Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » DIE “GUT ODER SCHLECHT PRACTICES” IN DER MARTINSA FADESA. ADICAE, IN DEN VERHANDLUNGEN ÜBERLASSEN. ARRIAGA ASSOCIATES NO. ARRIAGA KUNDEN PARTNER UND WIRD AN TIME OF ADICAE NACHMITTAG.

DIE “GUT ODER SCHLECHT PRACTICES” IN DER MARTINSA FADESA. ADICAE, IN DEN VERHANDLUNGEN ÜBERLASSEN. ARRIAGA ASSOCIATES NO. ARRIAGA KUNDEN PARTNER UND WIRD AN TIME OF ADICAE NACHMITTAG.

triangulo

FADESA MARTINSA STRATEGIE

Martinsa Fadesa ist mit der Praxis (gut oder schlecht, sagen Sie), das Geld nicht zurück, bis er dich nicht mehr bezahlen die Urteile zu verlieren, bis sie dich Kraft durch eine Klage Ausführung verklagt.

Ihre Strategie ist klar. Als Käufer sind insbesondere und wollen die Kosten und Unsicherheiten von Rechtsstreitigkeiten zu vermeiden, diese Taktiken gibt es immer Leute, die oder der Rückkauf wird abgeraten.

Kürzlich ADICAE, USERS Vereinigung von Banken, hatte VERSICHERUNG UND SPANIEN, eine Klage von einer Gruppe von Käufern von Häusern und Land, von denen einige die Förderung San Mateo de Gallego gewonnen wurden. Das Problem ist, dass das Interesse noch nicht gewonnen, da sie die Zahlungen Käufer der Grundstücke vorgenommen.

Als Arriaga gewann Associates behauptet auch, kurz vor Käufern von Grundstücken, aber anders als Käufer, die durch ADICAE, die nicht gewonnen hatte, getroffen worden waren, einige dieser Käufer kamen in dieses Amt, so dass wir die Sammlung des Satzes verwalten und einen Appell an die Interessen gewinnen zu erhöhen.

Das Ergebnis war wie folgt: diejenigen, die mit ADICAE Martinsa Fadesa übernachtet habe ausgehandelt, um in 5 Raten alle zwei Monate bezahlt werden. Das heißt, verantwortlich zu nehmen, auch in naher Zukunft zu einem Jahr. Http://elsaboyal.blogspot.com/2011/07/las-negociaciones-del-senor.html: All dies kann auf dem Blog von The Saboyal unter der folgenden Adresse gelesen werden.

Allerdings appellierte Käufer von Parzellen links nach Arriaga Associates ADICAE für sie und Verwaltung der Sammlung und haben sich zu 100%.

Offensichtlich Martinsa Fadesa Associates Arriaga versucht, einen Deal für die Zahlung aus Stück für Stück dem Argument der mangelnden Liquidität zu ziehen. Aber wir gaben und bekam keine Gebühr innerhalb der gesetzlichen Frist von einem Monat (20 Kalendertage).

Martinsa Fadesa Unter den führenden Taktik nicht zu zahlen, und zwischen diesem ADICAE ist sehr weich, verantwortlich für ihre Kunden nehmen in einem längeren Zeitraum. Arriaga Associates verfügt über alle im Interesse seiner Kunden geschaut und nicht auf den Druck von Martinsa Fadesa ergab.

Jesús María Ruiz de Arriaga Remirez

Martinsa Fadesa betroffen. Rechtsanwalt, Ökonom. Ein Experte in Konkursrecht.

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir