DIE KÄUFER SIND IMMER NOCH 100 FADESA MARTINSA HOUSING IN DER FÖRDERUNG DER SAN MATEO (ZARAGOZA) NICHT FÜR EINIGE HÄUSER, DIE NICHT SCHEINEN WIRD ZUMINDEST FÜR NOW MAKE BEZAHLT HABEN. Reviewed by Momizat on . MARTINSA EIGENHEIMKÄUFER FADESA BEI DER FÖRDERUNG VON SAN MATEO (ZARAGOZA) NICHT FÜR EINIGE HÄUSER, DIE NICHT SCHEINEN WILL, DAS TUE BEZAHLT HABEN Ich Echo der MARTINSA EIGENHEIMKÄUFER FADESA BEI DER FÖRDERUNG VON SAN MATEO (ZARAGOZA) NICHT FÜR EINIGE HÄUSER, DIE NICHT SCHEINEN WILL, DAS TUE BEZAHLT HABEN Ich Echo der Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » DIE KÄUFER SIND IMMER NOCH 100 FADESA MARTINSA HOUSING IN DER FÖRDERUNG DER SAN MATEO (ZARAGOZA) NICHT FÜR EINIGE HÄUSER, DIE NICHT SCHEINEN WIRD ZUMINDEST FÜR NOW MAKE BEZAHLT HABEN.

DIE KÄUFER SIND IMMER NOCH 100 FADESA MARTINSA HOUSING IN DER FÖRDERUNG DER SAN MATEO (ZARAGOZA) NICHT FÜR EINIGE HÄUSER, DIE NICHT SCHEINEN WIRD ZUMINDEST FÜR NOW MAKE BEZAHLT HABEN.

triangulo
MARTINSA EIGENHEIMKÄUFER FADESA BEI DER FÖRDERUNG VON SAN MATEO (ZARAGOZA) NICHT FÜR EINIGE HÄUSER, DIE NICHT SCHEINEN WILL, DAS TUE BEZAHLT HABEN

Ich Echo der hervorragenden Blog der SABOYAL, http://elsaboyal.blogspot.com/ , die alle Wechselfälle dieser Aktion zu sammeln. Dieser Blog ist eine wahre Leuchtfeuer der Informationen, die entscheidend für die von Martinsa Fadesa betroffen wird beibehalten.

Meine herzlichsten Glückwünsche zu “Laucista” für seine Professionalität und meine Anerkennung für Ihre Bereitschaft, zu dienen.

Artikel des Tages 29. Juni 2011 mit dem Titel “Nach und nach Laden” bezieht sich auf fast alle Käufer von dieser Förderung der Martinsa Fadesa nicht gelöst ihrem Vertrag und bekommen das Geld zurück in einige Häuser und Grundstücke investiert vermutlich nicht gebaut, weil die Werke gelähmt sind. Vor langer Zeit Martinsa Fadesa hat keine Baugenehmigung und / oder Entwicklung, der Stadt San Mateo de Gallego und nicht erneuert, weil sie, um mit dem Projekt auch weiterhin erfasst.

Aber was fällt mir auf, dass mehr als 100 Personen, die möglicherweise in eine passive Situation. Trotz investiert das Geld in ihrem Leben für den Kauf von ihrem Leben, sind immer noch etwas zu warten.

Aus diesen Zeilen möchte ich ermutigen, Käufer von Wohnungen und Grundstücke, die nichts getan haben, so weit zu einem guten Anwalt zu suchen, um sie an, welche Möglichkeiten sie haben zu informieren und rechtliche Schritte einleiten angemessen waren. Wenn die Wahl abgehalten wurden dieses Amt gerne beraten. Unsere Erfahrung mit Rechtsstreit mit Martinsa Fadesa war immer erfolgreich, mit 100% Erfolg.

Jesús María Ruiz de Arriaga Remirez

Martinsa Fadesa betroffen. Juristen und Ökonomen. Berater, spezialisiert auf Insolvenzrecht, Inkasso, Finanzen und Business-Pläne.

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir