IN-COMPANY TRAINING FÜR DAS UNTERNEHMEN. IN-COMPANY STRATEGISCHE BERATUNG FÜR KMU. EXECUTIVE COACHING IN UNTERNEHMEN. ARRIAGA ASOCIADOS AUCH JETZT IN ZARAGOZA . Reviewed by Momizat on . TRAINING, STRATEGISCHE BERATUNG, COACHING VON FÜHRUNGSKRÄFTEN IN UNTERNEHMEN, KMU UND UNTERNEHMEN In diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten müssen Unternehmen TRAINING, STRATEGISCHE BERATUNG, COACHING VON FÜHRUNGSKRÄFTEN IN UNTERNEHMEN, KMU UND UNTERNEHMEN In diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten müssen Unternehmen Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » IN-COMPANY TRAINING FÜR DAS UNTERNEHMEN. IN-COMPANY STRATEGISCHE BERATUNG FÜR KMU. EXECUTIVE COACHING IN UNTERNEHMEN. ARRIAGA ASOCIADOS AUCH JETZT IN ZARAGOZA .

IN-COMPANY TRAINING FÜR DAS UNTERNEHMEN. IN-COMPANY STRATEGISCHE BERATUNG FÜR KMU. EXECUTIVE COACHING IN UNTERNEHMEN. ARRIAGA ASOCIADOS AUCH JETZT IN ZARAGOZA .

triangulo

TRAINING, STRATEGISCHE BERATUNG, COACHING VON FÜHRUNGSKRÄFTEN IN UNTERNEHMEN, KMU UND UNTERNEHMEN

In diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten müssen Unternehmen einen neuen Business-Plan, einige Manager mit neuen Fähigkeiten und die Umsetzung der neuen strategischen Ausrichtung konzipiert. So Arriaga Associates bietet Dienstleistungen speziell auf die Unternehmen, in-Firma, um eine strategische Neuausrichtung, eine Qualifizierung und Coaching bieten.

Excellence in Management-Trainings für KMUs ist erreicht, wenn die Entwicklung erfolgt auf Fähigkeiten und deren Auswirkungen auf die Ergebnisse des Unternehmens.

Das war schon immer, aber es ist von entscheidender Bedeutung. Es ist wichtig, weil die meisten Manager verantwortlich für die Geschäftsentwicklung Ergebnisse sind. In der Regel haben diese Manager, einschließlich der Arbeitgeber, beeindruckende Führung, die dem Unternehmen geholfen, zu finden, wo Sie sich befinden hat, oder vor der Krise waren.

Geschäfts-, Markt-und Führungskräfte selbst: Allerdings hat die Krise alles gestört. Manager war die Ausübung einer Führungsrolle konsequent Drücken des Unternehmens in den Weg des Erfolgs. Doch mit der Bankenkrise, Markt und Wettbewerb haben Manager getan was sie konnten vielleicht nicht erfolgreich waren, aber die Effekte erwartet wurden. Die Mitarbeiter tragen die Arbeitgeber, Führungskräfte und Arbeitnehmer war enorm, und doch kann das Unternehmen Treffen mit reduzierten den Umsatz weiter verschlechterte sich die Ergebnisse, vielleicht mit großen Liquiditätsproblemen.

Das Unternehmen und Führungskräfte brauchen und arbeiten anders, wie sie bisher gearbeitet. Mit der gleichen Rezepte sind sicherlich nicht gehen, um bessere Ergebnisse zu bekommen. Aber die Arbeit mit neuen Strategien, neue Lösungen vorgeschlagen nicht einfach sein, noch wird spontan entstehen. Natürlich haben Sie es zu provozieren.

Was muss das Unternehmen gerade jetzt?:

Brauchen Sie einen neuen strategischen Plan. Die Welt hat sich verändert und Chancen sind andere und die Gesellschaft braucht neue Wettbewerbsvorteile. Sie haben eine Lösung für die Probleme der Finanzierung, Umsatz oder Gewinn zu finden.

Manager müssen eine strategische Denken, Komplexität zu managen können und in der Lage sein zu verstehen und die Zukunft vorweg zu erwerben. Die Komplexität des Marktes ist eine wirtschaftliche Chance für diejenigen, die verstehen, weil Sie der Konkurrenz voraus sind wollen.

Dass die Manager benötigen, um ihre Art des Denkens und Handelns zu ändern, und muss sich an den neuen Ansatz zu bewegen. Manager, was sie brauchen in diesen Zeiten des Wandels, ist das Scheitern und die Einsamkeit eines Management-Coaching und begleitende ihnen, um sie zu stärken.

So Arriaga Associates hat in dieser Ausbildung Vorschlag: Entwicklung eines strategischen Plans für das Unternehmen, in denen die Manager selbst sind Teil der Entwicklung, Management Skills Training und Coaching-Service für den Unternehmer zu helfen und der Manager, um das Projekt umzusetzen.

Jesús María Ruiz de Arriaga Remirez

Rechtsanwalt, Ökonom, Unternehmensberater und Trainer. Associate Director.

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir