INFORMATION TECHNOLOGY UND BUSINESS-FINANZIERUNG. ARRIAGA ASSOCIATES CONSULTANTS IN DER UNTERNEHMENSSTRATEGIE UND FINANZEN SPECIALIZED. JETZT AUCH IN ZARAGOZA Reviewed by Momizat on . STRATEGY CONSULTING GESCHÄFTS-UND FINANZIERUNGSMODELLE   Gerade jetzt Unternehmen sind vor allem eine strategische Neuausrichtung der eine finanzielle Lösu STRATEGY CONSULTING GESCHÄFTS-UND FINANZIERUNGSMODELLE   Gerade jetzt Unternehmen sind vor allem eine strategische Neuausrichtung der eine finanzielle Lösu Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » INFORMATION TECHNOLOGY UND BUSINESS-FINANZIERUNG. ARRIAGA ASSOCIATES CONSULTANTS IN DER UNTERNEHMENSSTRATEGIE UND FINANZEN SPECIALIZED. JETZT AUCH IN ZARAGOZA

INFORMATION TECHNOLOGY UND BUSINESS-FINANZIERUNG. ARRIAGA ASSOCIATES CONSULTANTS IN DER UNTERNEHMENSSTRATEGIE UND FINANZEN SPECIALIZED. JETZT AUCH IN ZARAGOZA

triangulo

STRATEGY CONSULTING GESCHÄFTS-UND FINANZIERUNGSMODELLE

 

Gerade jetzt Unternehmen sind vor allem eine strategische Neuausrichtung der eine finanzielle Lösung benötigt.

Wir sagen, dass die Unternehmen angetrieben werden die Neuausrichtung ihrer Strategie, weil die Änderung in dieser Krise, als die Welt gemacht hat sich verändert und die Unternehmen haben, um seinen Weg umleiten. Die Reduzierung des Verbrauchs und der Mangel an Bankkrediten sind an der Unterseite dieser Veränderungen. Das Unternehmen hat sich verändert, verändert seine Stärken und Schwächen, ihre Wettbewerbsfähigkeit. Die Umwelt hat in Bezug auf die Wettbewerber, Kunden und die Kräfte des Wettbewerbs der Sektoren verändert. Die Tasten sind nicht mehr dieselben, und wir müssen wieder zu entdecken.

So der Unternehmer und der Manager muss sich ändern und sich anders verhalten.

Folglich müssen die Unternehmen eine andere Art von Beratung. Sie brauchen Berater mit den Managern zu entdecken, auf einem Weg der Mitte zwischen den Beratungs-und Coaching von Führungskräften, die neue strategische Ausrichtung. Berater sollten keine Lösungen. Die Lösungen finden müssen die Manager selbst als auch. Wir brauchen einen kreativen Dialog zu Lösungen, bei denen die Manager selbst für sich zu entdecken, wie der Markt funktioniert und die Umwelt, Möglichkeiten finden, ihre Fähigkeiten basiert, und ein Engagement in diese Richtung bewegen zu finden. Strategy Consultants entwickeln müssen strategisches Denken von Managern, so dass sie mit “Cane” und nicht nur “Fisch” zu bleiben.

Warum sagen wir, dass Unternehmer brauchen strategische Consulting und Corporate Finance? Nun, heute die Unternehmen, wenn nicht zu lösen Finanzierungsfragen möglicherweise bald dienen die Strategie und alles nur, weil viele Unternehmen in eine Situation kurz vor der Zahlungsunfähigkeit sind. Er sagte über die enge strategische Beratung Coaching funktioniert genauso hier. Die CEOs und Unternehmer sind sehr eingesetzt, um den Fokus und Kontrolle der nuklearen Teil der geschäftlichen und finanziellen Fragen haben immer an andere delegiert. Auf der anderen Seite die administrativen Abteilungen von Unternehmen sind Experte in Rechnungslegung, Steuer-, Arbeits-Management, Steuern, etc.. aber sehr wenig in Finanzplanung und-verwaltung und nicht auf der Bank verhandelt. Neben der finanziellen Verwaltung in diesen Tagen ist es, alle Bereiche des Unternehmens betreffen, weil man Ressourcen aus Finanzaktien, Zahlungsfristen und Zahlung von Kunden und Lieferanten, Sortiment, Service-Level, etc. ablenken können.

Durch die finanzielle Beratungsunternehmen lösen können ihre Liquiditätsprobleme und lernen für die Zukunft ihre eigenen Mittel in proaktiver Weise. Die Berater werden nun die Entwicklung dieser Fähigkeiten sind von strategischer Bedeutung.

In Arriaga Associates, seit Beginn der Krise haben wir immer zu tun hatte gleichzeitig eine Neudefinition der Strategie und Lösung von Problemen der Liquidität und der Finanzierung.

Arriaga Associates hat mit Unternehmen, die erfolgreich sind, in einem sehr engagierten, war jemand am Rande des Bankrotts, aber zum Glück mit einer Refinanzierungs-Vereinbarung mit einem Dutzend Großbanken entkommen konsultiert.

Jesús María Ruiz de Arriaga

Rechtsanwalt und Ökonom. Associate Director.

 

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir