KREDITGEBER SICH DER GANZE WETTBEWERB EINE PROBLEM ODER EINE LÖSUNG?. RECHTSANWÄLTE JETZT IN ZARAGOZA Reviewed by Momizat on . GLÄUBIGER CONTEST PROBLEM ODER EINE LÖSUNG Wir können nicht sagen, dass ein Unternehmen sollte mit der Figur des Konkurses Einsatz freuen. Natürlich, wenn ein U GLÄUBIGER CONTEST PROBLEM ODER EINE LÖSUNG Wir können nicht sagen, dass ein Unternehmen sollte mit der Figur des Konkurses Einsatz freuen. Natürlich, wenn ein U Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » KREDITGEBER SICH DER GANZE WETTBEWERB EINE PROBLEM ODER EINE LÖSUNG?. RECHTSANWÄLTE JETZT IN ZARAGOZA

KREDITGEBER SICH DER GANZE WETTBEWERB EINE PROBLEM ODER EINE LÖSUNG?. RECHTSANWÄLTE JETZT IN ZARAGOZA

triangulo

GLÄUBIGER CONTEST PROBLEM ODER EINE LÖSUNG

Wir können nicht sagen, dass ein Unternehmen sollte mit der Figur des Konkurses Einsatz freuen. Natürlich, wenn ein Unternehmen, ob groß oder klein, zum Beispiel ein KMU oder ein multinationales, ist in diesem Dilemma ist, weil die Dinge kompliziert sind. Dass Dinge wurden nicht die Schuld des Arbeitgebers Management im Allgemeinen kompliziert, denn die Situation ist sehr hart für alle.

Aber dies gesagt muss gesagt werden, dass die Sache gehen kann viel besser, wenn Sie die richtigen Werkzeuge nutzen wissen. Der Arbeitgeber weiß eine Menge Unternehmen, und hat nicht alles, was er kann. Aber wenn die Krise das Ende, wo wir heute sind erreicht, manchmal nicht die beste Business-Management ist nicht möglich. Und wenn dies, weil das Problem der Schulden und die Finanzierung werden kann, ist. So viel wie es das Geschäft verbessert sich, wenn keine Finanzierung, bricht das Unternehmen und manchmal sinkt auf den Arbeitgeber.

Hier ist die Figur des Konkurses als Werkzeug, um in Verhandlungen mit Banken vor allem nutzen. Auch kann Bankrott die Lösung für viele Unternehmen sein, zwei Dinge zu erreichen: Haltestelle und nehmen Schulden und Sauerstoff, das Unternehmen wieder zu beleben, erste oder um die negativen Auswirkungen auf die Vermögenswerte des Unternehmens und des zweiten minimieren.

Wenn angesichts der objektiven Umstände der Arbeitgeber per Gesetz verfügt, um den Bankrott zu erhöhen. Aber wenn in der Zeit gefangen kann die beste Lösung möglich ist.

General Motors weltweit verwendet das amerikanische Pendant, den Schutz von Konkursrecht gewährte das Unternehmen zu retten. Unternehmen refinanziert und kehrt nun als frei von Liquiditätsproblemen.

Wenn das Unternehmen hat sich das Geschäft auf diese Weise behalten sie. Wenn nicht, wird auf diese Weise sparen die Arbeitgeber und Teil ihres Erbes. Will später mehr tun, Risiken und weniger Möglichkeiten.

Jesús María Ruiz de Arriaga Remirez

Rechtsanwalt und Ökonom. Spezialisiert in Konkurs.

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir