STRATEGISCHE BERATUNG FÜR KMU. WAS IST UND WAS NICHT? EXECUTIVE COACHING UND STRATEGISCHE BERATUNG, ZUSAMMEN ABER GETRENNTE. ARRIAGA ASSOCIATES, AUCH IN ZARAGOZA Reviewed by Momizat on . EXECUTIVE COACHING UND STRATEGISCHE BERATUNG Nachdem man hat also viele Jahre der Beratung kleiner und mittlerer Unternehmen, KMU berühmt, habe ich festgestellt EXECUTIVE COACHING UND STRATEGISCHE BERATUNG Nachdem man hat also viele Jahre der Beratung kleiner und mittlerer Unternehmen, KMU berühmt, habe ich festgestellt Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » STRATEGISCHE BERATUNG FÜR KMU. WAS IST UND WAS NICHT? EXECUTIVE COACHING UND STRATEGISCHE BERATUNG, ZUSAMMEN ABER GETRENNTE. ARRIAGA ASSOCIATES, AUCH IN ZARAGOZA

STRATEGISCHE BERATUNG FÜR KMU. WAS IST UND WAS NICHT? EXECUTIVE COACHING UND STRATEGISCHE BERATUNG, ZUSAMMEN ABER GETRENNTE. ARRIAGA ASSOCIATES, AUCH IN ZARAGOZA

triangulo

EXECUTIVE COACHING UND STRATEGISCHE BERATUNG

Nachdem man hat also viele Jahre der Beratung kleiner und mittlerer Unternehmen, KMU berühmt, habe ich festgestellt, dass es viel Trugschluss in diesem strategischen Pläne. Strategische Beratung, Berater, sind Gurus wie der Durchführung komplexer Studien, die in umfangreichen Berichten sehr gut präsentiert, sehr gut gebunden, aber keine Verwendung kondensieren vorgestellt.

Woran liegt das? Warum diese Art der Beratung ist nutzlos, aus allen Blickwinkeln? Da will nur theoretischer Natur sind, brillant präsentiert, unterstützt von Studien und Untersuchungen, zusätzlich zu teuer zu sein, sie zu entwickeln (geschweige denn der Arbeitgeber), enthalten keine praktische Hilfe zu strategischen Neuausrichtung des Unternehmens.

Aber ohne Erfolg einen strategischen Plan für ein KMU, wenn nicht sie die gleiche Richtung für sich entdecken die Notwendigkeit zur Veränderung und Neuausrichtung der Wirtschaft, wenn nötig. Von nicht zu verwenden, um einen Geschäftsmann, der Ihnen sagt, zu tun, was noch nie gemacht, die Art und Weise, die nie gearbeitet hat, ohne persönliche Hilfe.

Nun ist es die Entwicklung der Management-Coaching, Business Coaching als einen Weg, um Manager der Entwicklung ihrer Führungskompetenz. Interessanterweise ist dieser Ansatz, weil es wirkt sich auf die Transformation und Entwicklung von Management-Fähigkeiten, die verwendet werden, um eine Trendwende verwaltet werden können. Aber das Business-Coaching ist auch blind, weil die Manager muss die Entwicklung und in eine Richtung bewegen, und es ist daher wichtig, in die richtige Richtung, die Richtung der Entwicklung von unternehmerischen Fähigkeiten im Wettbewerb mit Marktchancen werden.

Die Geschäftsstrategie ist Vorreiter. Das Business-Coaching stößt die Aktion und Fortschritt. Aber muss das Unternehmen sich zu bewegen und zu gehen (Executive Coaching) in die richtige Richtung (Unternehmensstrategie).

In Arriaga Associates führte eine strategische Planung mit den Direktoren des Unternehmens in eine gemeinsame Discovery-Prozess und Personal. Die strategische Planung und Umplanung geben uns, und die Studien, die wir durchführen, Wirtschaftsführer sich. Vorteil des Executive Coaching-Techniken zu entwickeln, strategische Pläne, die die Manager selbst entwickelt haben. Das Coaching-Manager dient auch dazu, den Arbeitgeber zu begleiten, um die notwendigen Veränderungen für das Unternehmen für eine genauere Art und Weise, Erfolg ist einfacher zu konzentrieren und die Risiken zu implementieren sind niedriger

Unsere bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass Manager und das Unternehmen hervorragende Ergebnisse in einem sehr angenehmen Prozess für Manager und die Verbesserung der Kommunikation zwischen den Abteilungen und Einzelpersonen zu erreichen begann und verlässt die schreckliche Einsamkeit der Adresse .

Arriaga Associates ist ein Experte in der politischen Planung, Coaching, Machbarkeit Pläne und Change Management. Arriaga Associates ist auf die Zusammenarbeit mit Zielen gewöhnt.

Jesús María Ruiz de Arriaga

Economist und Rechtsanwalt. Managing Partner

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir