UNTERNEHMEN MIT FINANZIELLEN SCHWIERIGKEITEN. GIBT ES EINE CHANCE? SCHREIBEN SIE UNS UND SAGEN, OB ETWAS GETAN WERDEN KANN. VERANTWORTLICHER FÜR DIE ERGEBNISSE UND ZIELE. ARRIAGA ASSOCIATES, EXPERTEN IN DER UNTERNEHMENSFINANZIERUNG UND DER REFINANZIERUNG, EXPERTEN IN KMU. RECHTSANWÄLTE NUN IN ZARAGOZA. Reviewed by Momizat on . UNTERNEHMEN MIT FINANZIELLEN SCHWIERIGKEITEN Nur wenige KMU sind nicht kämpft mit der Finanzkrise. Die Arbeitgeber wissen nicht mehr, was ich über den Rückgang UNTERNEHMEN MIT FINANZIELLEN SCHWIERIGKEITEN Nur wenige KMU sind nicht kämpft mit der Finanzkrise. Die Arbeitgeber wissen nicht mehr, was ich über den Rückgang Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » UNTERNEHMEN MIT FINANZIELLEN SCHWIERIGKEITEN. GIBT ES EINE CHANCE? SCHREIBEN SIE UNS UND SAGEN, OB ETWAS GETAN WERDEN KANN. VERANTWORTLICHER FÜR DIE ERGEBNISSE UND ZIELE. ARRIAGA ASSOCIATES, EXPERTEN IN DER UNTERNEHMENSFINANZIERUNG UND DER REFINANZIERUNG, EXPERTEN IN KMU. RECHTSANWÄLTE NUN IN ZARAGOZA.

UNTERNEHMEN MIT FINANZIELLEN SCHWIERIGKEITEN. GIBT ES EINE CHANCE? SCHREIBEN SIE UNS UND SAGEN, OB ETWAS GETAN WERDEN KANN. VERANTWORTLICHER FÜR DIE ERGEBNISSE UND ZIELE. ARRIAGA ASSOCIATES, EXPERTEN IN DER UNTERNEHMENSFINANZIERUNG UND DER REFINANZIERUNG, EXPERTEN IN KMU. RECHTSANWÄLTE NUN IN ZARAGOZA.

triangulo

UNTERNEHMEN MIT FINANZIELLEN SCHWIERIGKEITEN

Nur wenige KMU sind nicht kämpft mit der Finanzkrise. Die Arbeitgeber wissen nicht mehr, was ich über den Rückgang der Verkäufe, unbezahlten Gläubiger Wettbewerben und vor allem in der Abwesenheit von Bankfinanzierung zu tun.

Es gibt viele Firmen, die gesehen erneuert Bankkonten haben keine Kredit-oder reduzierten ihre Grenze kommerziellen Rabatt Linien reduziert werden. Die Arbeitgeber haben mit Situationen, in denen die Banken verpflichtet gewesen, Hypotheken-Garantien und persönliche Garantien befassen.

Aber auch mit der Krise müssen die Unternehmen mehr Geld als früher. So viel wie Unternehmen Kosten reduziert und verringert die minimale Struktur, besteht weiterhin ein Bedarf für die Finanzierung.

Arriaga Associates hat mit den KMU, um verloren gegangene und Finanzierung an Ihre Bedürfnisse anzupassen gearbeitet. In einigen Fällen nicht rechtzeitig gemacht worden, hatte das Unternehmen seine sehr schwierige Situation hatte.

In den meisten Fällen trafen wir uns mit Führungskräften, dass nichts getan werden kann und die haben alle Möglichkeiten ausgeschöpft zu denken. Aber so schwer es auch sein mag, gibt es unerforschte Möglichkeiten, um die Unternehmen wenden können.

Für KMU sind sicherlich Zeiten des Krieges. Die klassischen Lösungen für die Finanzierung und Refinanzierung nicht mehr gelten. Heute müssen wir neue Notmaßnahmen zu denken, weil sonst viele KMU wird es zu spät.

Um die Finanzierung oder Refinanzierung erforderliche rechtliche Strategien, Schnäppchen, Betriebswirtschaft, Controlling, Marketing und Finanzen. Aber nicht nur Finanzen. Alle Unternehmen müssen in eine neue strategische Richtung wirken nicht an der Finanzierung zu verlassen. Heute, wenn wir nicht die Finanzierung des Unternehmens können auch sinken und sinken auf den Arbeitgeber. Die financiaciación entscheidende Priorität.

In Arriaga Associates werden verwendet, um eine Strategie, maßgeschneidert für jedes Unternehmen beabsichtigt, da jedes Unternehmen hat seine eigenen spezifischen Probleme und ihre eigenen Kunden, Lieferanten und Banken. Hier generischen Rezepte wert sind. Hier Theorien wert sind. Hier das, was zählt, ist eine starke Strategie und einen Aktionsplan, die eine schnelle und spezifische hat.

In Arriaga Associates haben wir Juristen, Ökonomen, Berater eingesetzt, um mit dieser Perspektive und mit dieser Einstellung arbeiten.

Assoziierte Arriaga nimmt Bestellungen in der Auseinandersetzung mit den Ergebnissen auf der Grundlage von ihnen setzen ihre Gebühren.

Daher empfehlen wir Ihnen uns eine Nachricht hinterlassen Online-Referenz mit allen Informationen, die sie für richtig hält, so dass ein Telefon zu kommunizieren. Wir werden eine Vor-Einschätzung der Möglichkeiten der Finanzierung und Refinanzierung zu machen. Wenn man bedenkt, dass es die Machbarkeit und budgetiert, schlagen vor allem stützt Gebühren auf die Ergebnisse erhalten Sie.

Jesús María Ruiz de Arriaga

Rechtsanwalt, Ökonom und Berater. Associate Director.

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir