WERDEN SIE SICH FÜR BANKROTT SPEZIALISTEN ODER CONSULTANTS MANAGEMENT SPEZIALISIERT KONKURS?. ARRIAGA ASSOCIATES, JETZT IN ZARAGOZA Reviewed by Momizat on . WERDEN SIE SICH FÜR BANKROTT SPEZIALISTEN ODER CONSULTANTS MANAGEMENT SPEZIALISIERT KONKURS?. Anwaltskanzleien oft werben für sich als Anwälte Konkurs. Es schei WERDEN SIE SICH FÜR BANKROTT SPEZIALISTEN ODER CONSULTANTS MANAGEMENT SPEZIALISIERT KONKURS?. Anwaltskanzleien oft werben für sich als Anwälte Konkurs. Es schei Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » WERDEN SIE SICH FÜR BANKROTT SPEZIALISTEN ODER CONSULTANTS MANAGEMENT SPEZIALISIERT KONKURS?. ARRIAGA ASSOCIATES, JETZT IN ZARAGOZA

WERDEN SIE SICH FÜR BANKROTT SPEZIALISTEN ODER CONSULTANTS MANAGEMENT SPEZIALISIERT KONKURS?. ARRIAGA ASSOCIATES, JETZT IN ZARAGOZA

triangulo

WERDEN SIE SICH FÜR BANKROTT SPEZIALISTEN ODER CONSULTANTS MANAGEMENT SPEZIALISIERT KONKURS?.

Anwaltskanzleien oft werben für sich als Anwälte Konkurs. Es scheint, dass Unternehmen, auf alle KMU, die Anwälte müssen technisch bereit waren, einen Konkurs zu behandeln. Es scheint, dass das einzige Unternehmen, dass ein Techniker die Durchführung des Verfahrens zu dem Handelsgericht einzureichen dem Konkurs werden musste.

Aber Insolvenz ist nicht nur ein gerichtliches Verfahren. Die Gläubigerversammlung muss innerhalb eines Prozesses, in dem ein Unternehmen in einem Business-Krise und es spielt alles zu sehen. Das Unternehmen kann ein gutes Geschäft ist oder nicht. Die Wurzel des Problems kann in ein Geschäft Krise liegen, dass Ihr Unternehmen hat durch die geringere Nachfrage oder umgekehrt, ist das Geschäft möglich zusammengebrochen, kann das Unternehmen durch den Abbau der strukturellen Kosten anzupassen. Vielleicht ist Ihr Problem finanzieller Art ist, dh, sind ihre Probleme vor allem aufgrund finanzieller Engpässe und dies könnte gestioanr.

Der Anwalt Konkurs-Spezialist kümmert sich wenig darum, was ist der Grund für das Geschäftsjahr Krise, nur um einen dedizierten Konkurs erhöhen rechtlich korrekt.

Allerdings tun eine Unternehmensberatung, spezialisiert auf Gläubiger Wettbewerbe kümmern. Das Unternehmen kümmert sich mehr um den Bankrott. Was wirklich zählt, ist, was das Beste für das Unternehmen und der Unternehmer. Mit diesem Ansatz die Zahl der Insolvenz ist ein Werkzeug für das Management aber nicht die einzige wichtige Sache.

Arriaga Associates hat Unternehmensinsolvenzen Anwalt, dass kein Konkursverfahren wurde beschlossen hatte behandelt. Natürlich Arriaga Associates nutzt hervorragende Anwälte Konkursrecht, aber ihr Ziel nie den Umgang mit Konkurs, aber die Lösung für das Problem der Unternehmensinsolvenzen worden. Vor kurzem hat er gerettet ein mittelständisches Unternehmen in der Provinz Zaragoza, dass er ausreichend Liquidität, um ihre Zahlungen zu erfüllen hatte. Er hat angekündigt, das Handelsgericht, die zu Gesprächen anwesend, um einen Vergleich mit Gläubigern zu erreichen begann. Innerhalb Arriaga für diesen Zweck Associates erhalten präsentiert einen Business-Plan und Cash-Flow, die die Grundlage für das Erreichen Refinanzierung erlaubt 11 Banken Bankrott zu verhindern gebildet. Was für ein Seufzer der Erleichterung für Banken onces proaktive Unternehmen, das eine Machbarkeitsstudie Plan gestellt und können nun ihre Verpflichtungen einhalten

In anderen Fällen setzt die Intervention von Arriaga Associates, um es dem Unternehmen ermöglichen, ihre Positionen zu verbessern und ihre Besitzer stehen vor einer Verhandlung, eine Vereinbarung oder eine mögliche Beilegung.

Know how, um eine mögliche Insolvenz so bewusst zugunsten der Positionen des Unternehmens Ansatz. Ein Konkurs kann Stoppzeit angehoben Zwangsvollstreckungen und Zwangsversteigerungen, stoppen Sie die Schulden und Zinsen, bietet eine Gelegenheit für das Unternehmen. Auch eine Verringerung der persönlichen Sicherheiten, die ein Unternehmer zu machen hat.

Aber das ist nur möglich, wenn rechtzeitig und mit einem strategischen Ansatz, dass nur ein guter Berater durchführen kann getan. Eine gute ganzheitliche Beratung Anwälten, Beratern und Ökonomen auf Ihrem Computer und das sich auf ein höheres Ziel.

Wenn Sie darüber nachdenken, auch darüber nachdenken, Arriaga Associates.

Jesús María Ruiz de Arriaga

Rechtsanwalt und Ökonom. Associate Director.

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir