BANKFINANZIERUNG. CORPORATE FINANCE. WIE BEKOMME ICH DIE BANKEN ZUR FINANZIERUNG ODER REFINANZIERUNG VON KMU, EIN KLEINES GESCHÄFT. ARRIAGA ASSOCIATES CONSULTING-SPEZIALIST IN SPANIEN UND IN ZARAGOZA Reviewed by Momizat on . BANKFINANZIERUNG. WIE BEKOMME ICH DIE BANKEN ZUR FINANZIERUNG ODER REFINANZIERUNG VON KMU. Diese ist die große Frage für die Arbeitgeber, vor allem kleine Unter BANKFINANZIERUNG. WIE BEKOMME ICH DIE BANKEN ZUR FINANZIERUNG ODER REFINANZIERUNG VON KMU. Diese ist die große Frage für die Arbeitgeber, vor allem kleine Unter Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » BANKFINANZIERUNG. CORPORATE FINANCE. WIE BEKOMME ICH DIE BANKEN ZUR FINANZIERUNG ODER REFINANZIERUNG VON KMU, EIN KLEINES GESCHÄFT. ARRIAGA ASSOCIATES CONSULTING-SPEZIALIST IN SPANIEN UND IN ZARAGOZA

BANKFINANZIERUNG. CORPORATE FINANCE. WIE BEKOMME ICH DIE BANKEN ZUR FINANZIERUNG ODER REFINANZIERUNG VON KMU, EIN KLEINES GESCHÄFT. ARRIAGA ASSOCIATES CONSULTING-SPEZIALIST IN SPANIEN UND IN ZARAGOZA

triangulo

BANKFINANZIERUNG. WIE BEKOMME ICH DIE BANKEN ZUR FINANZIERUNG ODER REFINANZIERUNG VON KMU.

Diese ist die große Frage für die Arbeitgeber, vor allem kleine Unternehmen.

Wir als Berater nicht sagen, dass dies einfach ist. Wir müssen auch sagen, wir waren in der Lage zu helfen, Unternehmen zu erreichen, sogar auf einem bereits Konkurs.

Unserer Meinung nach viele Unternehmen am Ende das Handtuch werfen. Nach so vielen negativen Reaktionen kommen, um zu akzeptieren, dass die Situation keine Lösung hat. Haben Grund, dies zu denken, vor allem, wenn die Wirtschaft die Ergebnisse nicht so gut, wie sie einmal waren.

Wir glauben jedoch, dass viele Unternehmen könnten einige der von ihnen benötigten Mittel erhalten. Warum sind wir so sicher sein?

Wir sind aus mehreren Gründen zuversichtlich:

In der Vergangenheit haben wir erfolgreich.

Ein Unternehmen, das bis jetzt überlebt hat, mit der ganzen Krise und Kredit-Markt ist, dass es viele Möglichkeiten hat.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass eine hoch verschuldete oder verschuldete Unternehmen in einer privilegierten Position ist, weil dann die Banken viel spielen wird, und wir sind daran interessiert, Konkurs.

Es besteht die Gefahr eines Konkurses, die nicht für die Banken kümmert. Arriaga Associates ist ein Experte in der Verwaltung des Bankrotts.

Banken brauchen viele Berichte über die Situation des Unternehmens, um das Risiko Abteilungen Operationen erlassen. Arriaga Associates ist ein Experte in der Entwicklung Machbarkeit Pläne, Businesspläne, Liquiditätsplanung, Berichte, etc..

Arriaga Associates haben keine Ferienort im Umgang mit Banken und verfolgen Operationen an sie heranzukommen.

Arriaga Associates ist ein Beratungsunternehmen, Experte auf die Verringerung der Working Capital-Bedarf des Working Capital des Unternehmens. In einigen KMU wurden über eine Million Euro in Umlauf ohne Benachteiligung seiner Operation erholt.

Arriaga Associates hat Anwälte, die ihre unbezahlten Schulden, delinquent und insolvent erholen kann.

Wie viel Associates Arriaga Dienstleistungen?:

Sehr wenig im Verhältnis zu den Vorteilen aus den folgenden Gründen:

Arriaga Associates können Ihre Firma und die Haftung des Arbeitgebers. Dies ist ein unkalkulierbares Preis.

Arriaga Associates können ihre Gebühren auf Basis der Ergebnisse.

Bankfinanzierung. Wie bekomme ich die Banken zur Finanzierung oder Refinanzierung von KMU. Fragen Sie uns.

Jesús María Ruiz de Arriaga

Rechtsanwalt, Ökonom und Berater. Associate Director.

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir