DIE LÖSUNG FÜR IHR BUSINESS IST SEHR ENG. WIE BEI DER LÖSUNG IHRER LIQUIDITÄTSPROBLEME, VERTRIEB ODER ERGEBNISSE. WIE AUS DER KRISE ZU ERHOLEN. ARRIAGA ASSOCIATES, BERATER, SPEZIALISIERT AUF WIEDERFLOTTMACHUNG KMU UND UNTERNEHMEN. JETZT AUCH IN ZARAGOZA Reviewed by Momizat on . WIE BEI DER LÖSUNG IHRER LIQUIDITÄTSPROBLEME, VERTRIEB ODER ERGEBNISSE. WIE MAN VON DER KRISE ERHOLEN? Die Unternehmen geben in die Krise und die Probleme häufe WIE BEI DER LÖSUNG IHRER LIQUIDITÄTSPROBLEME, VERTRIEB ODER ERGEBNISSE. WIE MAN VON DER KRISE ERHOLEN? Die Unternehmen geben in die Krise und die Probleme häufe Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » DIE LÖSUNG FÜR IHR BUSINESS IST SEHR ENG. WIE BEI DER LÖSUNG IHRER LIQUIDITÄTSPROBLEME, VERTRIEB ODER ERGEBNISSE. WIE AUS DER KRISE ZU ERHOLEN. ARRIAGA ASSOCIATES, BERATER, SPEZIALISIERT AUF WIEDERFLOTTMACHUNG KMU UND UNTERNEHMEN. JETZT AUCH IN ZARAGOZA

DIE LÖSUNG FÜR IHR BUSINESS IST SEHR ENG. WIE BEI DER LÖSUNG IHRER LIQUIDITÄTSPROBLEME, VERTRIEB ODER ERGEBNISSE. WIE AUS DER KRISE ZU ERHOLEN. ARRIAGA ASSOCIATES, BERATER, SPEZIALISIERT AUF WIEDERFLOTTMACHUNG KMU UND UNTERNEHMEN. JETZT AUCH IN ZARAGOZA

triangulo

WIE BEI DER LÖSUNG IHRER LIQUIDITÄTSPROBLEME, VERTRIEB ODER ERGEBNISSE. WIE MAN VON DER KRISE ERHOLEN?

Die Unternehmen geben in die Krise und die Probleme häufen und zu überwinden, weil sie noch denken und zu handeln, die auf Annahmen und Hypothesen, die nicht der oder reagieren auf die neue Realität. Eine Firma hat einige allgemeine Ansätze zur richtigen für diese erfolgreich war und überlebt hat seit vielen Jahren und hat sowohl Beschäftigung und Wohlstand war. Aber wenn, wie Änderungen, die wir live spielen ab und zu die alten Rezepte nicht funktionieren und nicht funktionieren.

Die natürliche Tendenz des Menschen, und die Unternehmen, wenn wir nicht das bekommen, was wir vorschlagen, ist immer wieder versuchen immer öfter, immer härter, aber in der gleichen Weise. Obwohl wir sehen, dass sich die Situation nicht verbessern, fragen wir uns, wenn wir es nicht versucht haben gut genug. Aber wie Einstein sagte, wir müssen neue Wege des Denkens, um Probleme durch die alten Denkweisen verursacht zu lösen.

Zwar gibt es eine Krise der Welt arbeitet, den Reichtum existiert noch und noch zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen benötigen. Obwohl sie große Chancen gegangen und neue Bedrohungen aufgetaucht, das Gegenteil ist auch wahr: Es gibt neue Chancen und alte Bedrohungen verschwunden sind.

Aber ausländische Hilfe erfüllen können Sie Ihre Chancen und wiederum ihre Stärken. Sie müssen nur es bald tun.

In Arriaga Associates, als Berater haben wir erfolgreiche Erfahrungen schwerwiegende Probleme jetzt mit Liquidität und die Finanzierung hatten und haben dazu geführt, das Unternehmen, um neue Möglichkeiten zu entdecken. Obwohl der Umsatz nicht über die Rentabilität des Umsatzes bekommen haben mehrfach die beste ihrer Geschichte.

Warum ist das passiert? Denn nach einem Prozess der internen Reflexion durch unsere Intervention aufgefordert, das Unternehmen, sein Management-Team, neue Szenarien erstellt wurde, wurde evaluiert und hat skizzierte neue Aktionspläne. Auch hat das Unternehmen verwendet, um dynamische und systematische Problemlösung hat sich kritisch über das, was er getan hat und warum es gedacht hat erstellen. Wir haben die Entwicklung des strategischen Denkens beigetragen. Mit dieser Art des Arbeitens die guten Ergebnisse, die kürzlich wurden langsam angezeigt.

So unser Ansatz war schon immer Beratungstätigkeit mit dem Management und Führungskräfte. Wir haben dazu beigetragen, die Einsamkeit der Führung zu brechen und wir haben alle bekommen eine neue Zukunft haben wir neue Möglichkeiten vorstellen können. Wir haben Vertrauen in die Möglichkeiten genommen und entwickelt haben, ihr Potenzial auszuschöpfen. Von dort aus, der Rest immer einfach.

Warum haben wir in der Lage, Unternehmen zu helfen? Es gibt viele Antworten. Arriaga Associates ist mit ihren Kunden beteiligt. Arriaga Associates hat ein interdisziplinäres Team von Beratern, Juristen, Ökonomen, Finanziers, Trainer, etc.. Team um Geschäftsführer. Arriaga Associates bietet nicht nur eine Teilantwort auf ein Problem mit einer Firma wie Finance, Operations, Vertrieb, Marketing …, aber es bietet eine strategische und umfassende, auch wenn sie eine spezifische Lösung für eine Abteilung zu implementieren.

In Arriaga Associates bieten Beratung in Strategie, Finanzen, Einkauf, Vertrieb, Produktion, Marketing, Personalwesen, etc.. Aber wir bieten auch Führungstraining und Coaching von Führungskräften.

So ist die Lösung für Ihr Unternehmen ist sehr eng. Hire uns, ihre Ressourcen zu aktivieren und ihre Chancen zu nutzen. Je früher, desto besser.

Jesús María Ruiz de Arriaga Remirez

Rechtsanwalt, Ökonom, Unternehmensberater und Trainer. Associate Director.

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir