FINANZBERATER. FINANZBERATER ZUR RETTUNG DES UNTERNEHMENS. FINANZIELLE BERATER FÜR DEN MITTELSTAND. FINANZBERATUNG. SO SPEICHERN SIE DIE LIQUIDITÄT DES UNTERNEHMENS?. DIE LIQUIDITÄT IM HERZEN DER LEBENSFÄHIGKEIT DES UNTERNEHMENS. ARRIAGA ASOCIADOS KOMPETENTER KMU. Reviewed by Momizat on . FINANZBERATER ZUR RETTUNG DES UNTERNEHMENS. LIQUIDITÄT IM HERZEN DER LEBENSFÄHIGKEIT DES UNTERNEHMENS. FINANZBERATUNG. Wir konnten vor der Krise zu sagen, wie e FINANZBERATER ZUR RETTUNG DES UNTERNEHMENS. LIQUIDITÄT IM HERZEN DER LEBENSFÄHIGKEIT DES UNTERNEHMENS. FINANZBERATUNG. Wir konnten vor der Krise zu sagen, wie e Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » FINANZBERATER. FINANZBERATER ZUR RETTUNG DES UNTERNEHMENS. FINANZIELLE BERATER FÜR DEN MITTELSTAND. FINANZBERATUNG. SO SPEICHERN SIE DIE LIQUIDITÄT DES UNTERNEHMENS?. DIE LIQUIDITÄT IM HERZEN DER LEBENSFÄHIGKEIT DES UNTERNEHMENS. ARRIAGA ASOCIADOS KOMPETENTER KMU.

FINANZBERATER. FINANZBERATER ZUR RETTUNG DES UNTERNEHMENS. FINANZIELLE BERATER FÜR DEN MITTELSTAND. FINANZBERATUNG. SO SPEICHERN SIE DIE LIQUIDITÄT DES UNTERNEHMENS?. DIE LIQUIDITÄT IM HERZEN DER LEBENSFÄHIGKEIT DES UNTERNEHMENS. ARRIAGA ASOCIADOS KOMPETENTER KMU.

triangulo

FINANZBERATER ZUR RETTUNG DES UNTERNEHMENS. LIQUIDITÄT IM HERZEN DER LEBENSFÄHIGKEIT DES UNTERNEHMENS. FINANZBERATUNG.

Wir konnten vor der Krise zu sagen, wie es für ein Unternehmen, das profitabel war wichtig. Die Liquidität Problem entstand, als das Unternehmen zu viele Verluste angehäuft hatte. Nur in Fällen, waren oft schnelle Wachstum der Liquiditätsprobleme hat oder in Fällen von Start-ups.

Aber jetzt hat sich alles verändert. Ein Unternehmen kann ausgehen von Bargeld durch den Mangel an Krediten. Banken neigen dazu, nicht erneuern die Kredit-Konten, nicht in neuen Kreditlinien und neue Kredite geben. Kunden jeden Tag mehr verspätete Zahlungen, weil sie auch Liquiditätsprobleme. Ausfallraten wachsen dramatisch. Provider setzen zunehmend weniger und erhalten Kreditlimiten und neigen dazu, früh in die eigene Liquidität Probleme verantwortlich.

Kurz gesagt, ist die Liquidität Stress in Unternehmen oft extrem. Das Überleben des Unternehmens zunehmend durch den Mangel an Liquidität, Mangel an Finanzmitteln, vor allem Working Capital bedroht. Liquidität ist im HERZEN DER Lebensfähigkeit des Unternehmens.

Es gibt nicht nur Probleme der Liquidität. Es gibt auch Probleme und Marktstrategie. So Arriaga Associates bietet strategische Beratung und strategische Marketingberatung. Aber in diesem Beitrag werden wir auf finanzielle Beratung konzentrieren.

Arriaga Associates gelungen, für ihre Kunden zu erreichen, mit Ihrer Hilfe, mehr finanzielle Mittel. Hat es geschafft, eine Insolvenz zu vermeiden. Die Unternehmen sind sehr große Investitionen verpflichtet kurz vor der Krise geschafft haben, die Finanzierung brauchten sie vollständig und sie brauchten für Working Capital. Er hat auch erhebliche Zuschüsse.

Wie hat er bekommen?. Es gibt keine konkrete Antwort, aber wir können ein paar Notizen zu bewegen:

Er konnte machen, Business-Pläne und Machbarkeitsstudien für Finanzinstitute könnte die Fähigkeit von Schulden zu beurteilen.

Sie haben es geschafft, mit Banken, die Kreditvergabe durch die Firma investiert wurden verhandeln.

Moved mit viel Finanzinstitute.

Es wurde sehr kreativ mit komplexen Verhandlungen.

Er drückte mit der Möglichkeit der Suche nach Gläubigerschutz.

Hat reduzierte Working Capital Finanzierung muss ohne Benachteiligung der Leistung und Service-Funktionen: Abbau von Lagerbeständen, die Verbesserung der Sammlungen, Inkassoverfahrens und delinquent, Verhandlungen mit Lieferanten.

Es ist geschaffen Hochleistungs-Teams konnten mit weniger Beständen arbeiten, aber immer noch die Verbesserung der Produktionseffizienz und Operationen.

Associates Arriaga Ehre zu sagen, dass ich dazu beigetragen haben, sparen Unternehmen vor dem Aussterben. In einigen Fällen hat man Konkurs günstiger für den Arbeitgeber verwaltet, wie Arriaga Associates hat auch Experte Anwälte in Insolvenzrecht und Inkasso.

Deshalb, wenn Ihr Unternehmen Liquiditätsprobleme hat, sollten Sie sprechen mit uns über all die Lösung der finanziellen Probleme zu suchen.

Jesús María Ruiz de Arriaga

Rechtsanwalt, Ökonom und Berater. Associate Director.

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir