FINANZBERATER. FINANZBERATUNG FÜR SEIN UNTERNEHMEN ZU RETTEN. FINANZIELLE BERATUNG FÜR DAS UNTERNEHMEN WIEDER ZU BELEBEN. FINANZBERATER EXPERTEN IN KMU. FINANZIELLE BERATER UND EXPERTEN IN DEN BEREICHEN FINANZEN REFINANZIERUNG. FINANZBERATER IN SPANIEN UND ZARAGOZA. Reviewed by Momizat on . FINANZBERATER ZUR RETTUNG DES UNTERNEHMENS. FINANZBERATER DES UNTERNEHMENS NEU ZU BELEBEN. FINANZBERATER EXPERTEN BEI DER FINANZIERUNG UND REFINANZIERUNG. FINAN FINANZBERATER ZUR RETTUNG DES UNTERNEHMENS. FINANZBERATER DES UNTERNEHMENS NEU ZU BELEBEN. FINANZBERATER EXPERTEN BEI DER FINANZIERUNG UND REFINANZIERUNG. FINAN Rating: 0
Inicio » Abogados Zaragoza » FINANZBERATER. FINANZBERATUNG FÜR SEIN UNTERNEHMEN ZU RETTEN. FINANZIELLE BERATUNG FÜR DAS UNTERNEHMEN WIEDER ZU BELEBEN. FINANZBERATER EXPERTEN IN KMU. FINANZIELLE BERATER UND EXPERTEN IN DEN BEREICHEN FINANZEN REFINANZIERUNG. FINANZBERATER IN SPANIEN UND ZARAGOZA.

FINANZBERATER. FINANZBERATUNG FÜR SEIN UNTERNEHMEN ZU RETTEN. FINANZIELLE BERATUNG FÜR DAS UNTERNEHMEN WIEDER ZU BELEBEN. FINANZBERATER EXPERTEN IN KMU. FINANZIELLE BERATER UND EXPERTEN IN DEN BEREICHEN FINANZEN REFINANZIERUNG. FINANZBERATER IN SPANIEN UND ZARAGOZA.

triangulo

FINANZBERATER ZUR RETTUNG DES UNTERNEHMENS. FINANZBERATER DES UNTERNEHMENS NEU ZU BELEBEN. FINANZBERATER EXPERTEN BEI DER FINANZIERUNG UND REFINANZIERUNG. FINANZIELLE BERATER FÜR KMU

Viele Unternehmen haben kurzfristiges Problem. Die kurzfristigen Probleme sind fast immer zu Liquiditätsproblemen stehen. Wenn es etwas gibt, dass die KMU droht heute ist der Mangel an Finanzierung. Obwohl das Unternehmen tätig ist, kann, obwohl es große Wettbewerbsvorteile gegenüber der Konkurrenz, wenn Sie an Liquidität fehlt, um Bankrott verurteilt. In der Tat das Konkursrecht so erfordert.

Die Banken haben die Finanzierung beschnitten. Manchmal dramatisch, wenn sie plötzlich nicht mehr erneuert Kredit-Scores, senken Sie den Handel mit Kredit-und natürlich auch mehr bezahlen, um Unternehmen, mit einigen Ausnahmen. Aber ist, dass die Kunden Probleme haben und zahlen später mehr. Es erhöht auch die Standardeinstellung. Provider betroffen sind und oft nur eine beschränkte Kredit-und Zahlungsbedingungen.

Unternehmer neigen dazu, viel auf das Geschäft konzentrieren und delegieren diese Funktionen in der Buchhaltung oder Verwaltung. Diese Abteilung ist ein Experte im ehemaligen wichtig: Buchhaltung, Kontrolle, Verwaltung von Sammlungen und Zahlungen, Sozialversicherung, Arbeitsrecht, Steuern, etc.. Finanzierung bis vor wenigen Jahren war es einfach, vor allem wenn das Unternehmen Gewinne. Doch viele dieser Fachleute haben nicht das Profil oder die Erfahrung oder Fachkenntnisse, die Finanzierung in wirklich schwierigen Zeiten zu erzielen.

¿In dieser Situation des Arbeitgebers, was Sie tun können:

Der Arbeitgeber muss verstehen, dass das wichtigste die Finanzierung und die Liquidität. Liquidität ist das Herzstück des Überlebens. Es ist wichtig, auf das Geschäft konzentrieren, sondern muss auch auf die Liquidität und viel zu konzentrieren, denn es gibt kein Geschäft ohne Finanzierung.

Wenn Sie bereits alles, was in der Lage, die Liquidität für ihre eigene finden getan hat, müssen externe professionelle erfolgreiche Erfahrung im Umgang mit dieser Art von Lösung zu suchen.

Vergessen Sie denken, dass schon alles, was möglich war und dass es keine weiteren Möglichkeiten getan hat. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass es immer mehr Möglichkeiten der Finanzierung und Refinanzierung von dem, was der Arbeitgeber vorgestellt hatte.

Sie müssen einen Arbeitsplan, um die Liquidität, die sie benötigen zu erreichen. In der Tat hat der Berater die Sie mieten, um zu zeigen, dass die Finanzierung und Refinanzierung beabsichtigen, die Gesellschaft und eine Gebühr Vorschlag auf dem Erfolg basiert zugeschnitten.

Der Arbeitgeber muss eine verlässliche Finanzplanung Bereitstellung von Liquidität in die Zukunft und dienen als Kontrollinstrument.

In welchen Situationen Arriaga Grenzen Associates hat die Finanzierung gesichert?:

Arriaga Associates half ein Unternehmen an den Rand des Konkurses die Finanzierung benötigt, um alte Schulden zu refinanzieren zu sichern. Obwohl es unmöglich schien, zu erreichen, wurden die Banken, die das Unternehmen finanziert hatte, eifrig um einen Konkurs abzuwenden.

Ein Unternehmen mit großen Investitionen, die vor der Krise begann aber nicht auf einer Party finanziert der Lage ist, die Finanzierung Krise abgeschlossen. Es dauerte viele Finanzierungsquellen, die gleichen Erbauer der Schiffe, viele Banken, das Unternehmen für große Zuwendungen erreicht wurde, war zuvor ausgelagerte Produktion verinnerlicht und verbessert damit die Eigenfinanzierung und Aussehen Vorteile für die Banken, und so weiter.

Ein Unternehmen nicht finanzieren konnten sie brauchte am Ende gelang es ihm. Denn es war notwendig, um mit Banken endlosen Herstellung verschiedener Berichte, Machbarkeit Pläne, etc. zu verhandeln.

Ein Unternehmen ist unbezahlte Gebühren, delinquent, etc. verwaltet. zu viel Geld, dass nicht zur Verfügung stand erholen. Er nahm sogar einige asiatische Unternehmen. Arriaga Associates hat auch Experte Anwälte behaupten, unbezahlte Schulden und Zahlungsrückstände.

In einem Fall gelang es erheblich reduzieren Working Capital Finanzierung braucht, implementieren Finanzierungsquellen über die Übertragung der Rechnungen, Factoring, etc. basiert.

Arriaga Associates hat es geschafft, das Unternehmen besser in der Lage, gleich wirksam Beschaffung mit Lieferanten flexibler umzugehen, einen Abbau der Lagerbestände auch macht die Produktion flexibler und die Verbesserung der Betriebsabläufe weiter im Dienste seiner Kunden gleich gut.

Arriaga Associates können ihre Gebühren auf der Grundlage Ziele und einen Plan könnte anfänglichen Schock keine Verpflichtung, ihre Dienste einzustellen:

Firmen mit ernsthaften Problemen kann nicht tun Tests. Sie brauchen eine Beratung, die einen guten Plan und eine Garantie für den Erfolg bietet. Arriaga Associates ist zum Erfolg verpflichtet, so gut fixen Gebühren.

Arriaga Associates hat ein multidisziplinäres Team (Wirtschaftswissenschaftler, Juristen, Berater, etc.) mit Erfahrung im Umgang mit ähnlichen Situationen erfolgreich.

Wenn Sie Hilfe benötigen, von uns denken.

Jesús María Ruiz de Arriaga

Rechtsanwalt, Ökonom und Berater. Associate Director.

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir