FINANZIERUNG A-GESCHÄFT IN ZEITEN DER KRISE. WIE? IST ES NOCH MÖGLICH? WIE DAS PROBLEM ZU LÖSEN? ARRIAGA EXPERT PARTNERS UND REFINANZIERUNG DER FINANZIERUNG VON KMU. JETZT AUCH IN ZARAGOZA Reviewed by Momizat on . FINANZIERUNG A BUSINESS IN ZEITEN DER KRISE Viele Unternehmen und viele Fachleute halten es für wichtiger, Unternehmensfinanzierung ist es, Experten mit Know-ho FINANZIERUNG A BUSINESS IN ZEITEN DER KRISE Viele Unternehmen und viele Fachleute halten es für wichtiger, Unternehmensfinanzierung ist es, Experten mit Know-ho Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » FINANZIERUNG A-GESCHÄFT IN ZEITEN DER KRISE. WIE? IST ES NOCH MÖGLICH? WIE DAS PROBLEM ZU LÖSEN? ARRIAGA EXPERT PARTNERS UND REFINANZIERUNG DER FINANZIERUNG VON KMU. JETZT AUCH IN ZARAGOZA

FINANZIERUNG A-GESCHÄFT IN ZEITEN DER KRISE. WIE? IST ES NOCH MÖGLICH? WIE DAS PROBLEM ZU LÖSEN? ARRIAGA EXPERT PARTNERS UND REFINANZIERUNG DER FINANZIERUNG VON KMU. JETZT AUCH IN ZARAGOZA

triangulo

FINANZIERUNG A BUSINESS IN ZEITEN DER KRISE

Viele Unternehmen und viele Fachleute halten es für wichtiger, Unternehmensfinanzierung ist es, Experten mit Know-how in den Bereichen Finanzen haben, können Menschen, die die Finanzinstrumente und die wissen, erstellen Berichte, dass die Banken verlangen. Doch nach meiner Erfahrung mehr als einem Jahrzehnt in Finanzmanager durch Training, dann viele Jahre dauern, die Beratung von Unternehmen mit Finanzinstituten zu verhandeln und sich die Finanzierung, nachdem mein Aufbaustudium an der IESE und anderen Business Schools, Ich bin zu dem Schluss, dass der Schlüssel zum Erfolg unterschiedlich sind gekommen.

Obwohl es wichtig ist, um eine Vorstellung davon, wie Bargeld bewegt sich innerhalb des Unternehmens zu erhalten, die wichtigste Sache zu viel gesunden Menschenverstand haben, ist, kreativ zu sein und als sehr positiv und ehrgeizig. Als Finanzberater habe ich löste das gleiche Problem viele Male, aber nie in der gleichen Weise. Dies hat nach den Umständen des jeweiligen Unternehmens, der Führungsstil der Bank-Geschichte, der Verschuldungsgrad, die Kundenbasis, Ihre Ambitionen, Garantien, etc. abhängig. Und all dies ist kein technisches Problem, ist ein Management-Ausstellung, Verwaltung, Suche nach Möglichkeiten, zu lernen, zu verhandeln, um kreativ zu sein, um zwischenmenschliche Beziehungen, Teamarbeit zu verwalten …

Deshalb wird es unmöglich sein, die Liquidität des Unternehmens Krise bekommen, wenn die Person, die die Suche nach Liquidität schafft es so nicht nur aus technischer Sicht. Die Verhältnisse, negative Reaktionen von Banken, Finanz-Anbietern, die nicht wollen, dass, was auch immer, eine bloße Formsache, dass es absolut unmöglich ist, für das Unternehmen die Finanzierung oder Refinanzierung zu erreichen, überzeugen wird. Will sagen, dass das Unternehmen auf einen point of no return dazu verdammt, Bankrott, wenn nicht seine Auflösung oder Schließung.

Allerdings, wenn eine Person positive und kreative Arbeiten in einer Suche nach Gelegenheit und schaffte durch eine gute Verhandlung, wird mit ziemlicher Sicherheit in der Lage sein zu erreichen, was niemand gedacht erreicht werden konnte. Arriaga Associates hat mit einem Management-Team arbeitete KMU, wird insolvent, gelang es, zusätzlich zur Refinanzierung erhalten weit mehr Mittel. Dieses Beispiel war der Schlüssel, dass das Unternehmen hatte und dass verschiedene Banken bereits Geld geliehen und sollte frisches Geld bringen, aber verlieren wollen bereits investiert.

Ansonsten Associates Arriaga zusammen mit einem KMU zur weiteren Finanzierung von den Banken wollte es entfernen. Dieses Unternehmen hatte mehr als 1.000.000 € in Form von Darlehen und die verschiedenen Banken, gegeben, was die Krise, berichtet, dass sie bereit sind, um die Rechnungen zu erneuern waren. Sehr schwer aus einer Position der Stärke zu einem Null-Balance-Konten verlassen zu verhandeln. Businesses und werden alle Kredit-Konten ICO Kredite bis zu mehreren Jahren. Das Unternehmen wurde gespeichert.

In einem anderen Fall haben wir in einer kombinierten Weise arbeiten, um Bestände zu reduzieren, besser zu managen Kreditvergabe an Kunden, Lieferanten flexibler zu suchen, mit Banken, etc. neu zu verhandeln. und es auch geschafft, die Situation der mangelnden Liquidität zu sparen.

So, dass es möglich ist, die Finanzierung in Zeiten der Krise zu bekommen. Unsere Erfahrung beweist es. Unser Know-how in den Bereichen Finanzen hat uns und auch unsere Erfahrung gemacht. Aber jeder Fall ist anders. Wir haben auch viel gelernt. Aber wir haben keine Rezepte. Wir haben eine Erfahrung und eine Haltung.

In Arriaga Associates haben wir ein interdisziplinäres Team von Juristen, Ökonomen, Pädagogen und Beratern. Wir sind auf die Zusammenarbeit in einer innigen Verbundenheit mit unseren Kunden daran gewöhnt. Wir sind es gewohnt, Ziele zu definieren und die Arbeit für einen Teil der Gebühren, wie wir zu erreichen basiert.

Jesús María Ruiz de Arriaga

Rechtsanwalt, Ökonom und Berater. Managing Partner

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir