GLÜCKLICH, WENN DIE VON DER INSOLVENZ GESTELLT. USED A LONG UND GLÄUBIGER INTELLIGENCE CONTEST KÖNNEN IHRE FIRMA. ARRIAGA ASSOCIATES HAT EIN TEAM VON ANWÄLTEN UND GUTACHTERN, KÖNNEN SIE IHRE FIRMA ZU RETTEN. SPECIALIZED IN KMU. JETZT AUCH IN ZARAGOZA Reviewed by Momizat on . BANKRUPTCY UNTERNEHMEN ZU SPAREN. Alle Unternehmen, die sehr ernste Liquiditätsprobleme haben früher oder später auf Konkurs-oder Gläubiger, die den Wettbewerb BANKRUPTCY UNTERNEHMEN ZU SPAREN. Alle Unternehmen, die sehr ernste Liquiditätsprobleme haben früher oder später auf Konkurs-oder Gläubiger, die den Wettbewerb Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » GLÜCKLICH, WENN DIE VON DER INSOLVENZ GESTELLT. USED A LONG UND GLÄUBIGER INTELLIGENCE CONTEST KÖNNEN IHRE FIRMA. ARRIAGA ASSOCIATES HAT EIN TEAM VON ANWÄLTEN UND GUTACHTERN, KÖNNEN SIE IHRE FIRMA ZU RETTEN. SPECIALIZED IN KMU. JETZT AUCH IN ZARAGOZA

GLÜCKLICH, WENN DIE VON DER INSOLVENZ GESTELLT. USED A LONG UND GLÄUBIGER INTELLIGENCE CONTEST KÖNNEN IHRE FIRMA. ARRIAGA ASSOCIATES HAT EIN TEAM VON ANWÄLTEN UND GUTACHTERN, KÖNNEN SIE IHRE FIRMA ZU RETTEN. SPECIALIZED IN KMU. JETZT AUCH IN ZARAGOZA

triangulo

BANKRUPTCY UNTERNEHMEN ZU SPAREN.

Alle Unternehmen, die sehr ernste Liquiditätsprobleme haben früher oder später auf Konkurs-oder Gläubiger, die den Wettbewerb mit den schwerwiegenden Problemen gestellt, um das Unternehmen und der Arbeitgeber diese Situation drängen zurückgreifen.

Allerdings wird der Arbeitgeber in der Regel versuchen, Konkurs, so lange wie möglich zu vermeiden. Allerdings wird die ganze Zeit verbringen Sie gegen ihn spielen. Jedes Mal, wenn die Situation mehr und mehr unhaltbar und weitere Fortschritte auf einem Weg ohne Wiederkehr sein.

Arbeitgeber nicht rechtzeitig reagieren aus vielen Gründen. Vor allem, weil die Gesellschaft glauben irrtümlich, dass sie bestraft werden. Sie sind sich bewusst, dass, wenn sie das Unternehmen zu retten, obwohl es um die Möglichkeit oder Wirklichkeit der effektiven Insolvenz, Kunden, Lieferanten und Arbeitnehmern hoch die Fähigkeiten und das Verdienst des Arbeitgebers in der Lage, das Unternehmen zu retten geschätzt verwiesen wurde.

Es gibt auch viele Arbeitgeber, die nicht in einer proaktiven Weise handeln, weil sie in Verzweiflung versinken. Beobachten Sie, wie jeden Tag die Dinge schlimmer werden und nicht auf die Hilflosigkeit fühlen sie reagieren.

Allerdings kann Rückgriff auf einen Vergleich mit Gläubigern auf Zeit zu sparen die Unternehmen. Die Möglichkeit des Putting, dass die Banken reagieren konnte, wenn sie Schulden an die Gesellschaft haben. Sie sind mit der Idee des Konkurses Angst.

Darüber hinaus wird durch die Insolvenz Schulden gegenüber dem Wettbewerb. Diese Schulden wird in Jahren und mit einer Reduktion davon bezahlt werden. Es stoppt Pfändungen, Zwangsversteigerungen und Zwangsräumungen. Der Arbeitgeber wird dem Unternehmen weiterhin zu überwachen. Die Lieferanten dann bieten wir, weil das Unternehmen werden durch nicht mit den alten Schulden im Moment zahlen Lösungsmittel. Die Zinsen auf die Schulden und Kredite nicht mehr bezahlt werden.

Manchmal wird ein Konkurs nicht retten kann das Unternehmen, sondern kann das Vermögen auf eine bessere Art und Weise zu liquidieren, eine besser organisierte Art und Weise und nicht durch öffentliche Versteigerungen katastrophal.

Aber noch wichtiger ist, kann der Arbeitgeber vermeiden, Haftung und reduzieren das Risiko, als schuldig Contest die Möglichkeit, dass der Arbeitgeber mit ihren persönlichen Reichtum zu reagieren hatte.

Arriaga Associates hat ein multi-professionelles Team in der Lage, ein gutes Management oder Konkurs Workouts stellen. Arriaga Associates hat Juristen, Ökonomen, Berater und Finanzexperten, die Finanzierung und Refinanzierung verwalten können. Dieses Team wird erstellt alle Berichte, die notwendig sind, und zu verhandeln, nicht nur die Finanzierung und Refinanzierung, sondern auch eine vorteilhafte Anordnung mit den Gläubigern.

Arriaga Associates konnte Fonds des Konkursverfahrens.

Jesús María Ruiz de Arriaga Remirez

Juristen, Ökonomen und Konkurs. Expert in Insolvenzrecht.

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir