IST ES KLUG, DEN KONKURS ZU VERMEIDEN? DIE ANTWORT IST NEIN LANG UND IST UNVERMEIDLICH. GLÄUBIGER CONTEST IS EINE GUTE CHANCE, DAS UNTERNEHMEN REFINANZIEREN. ARRIAGA MITARBEITER, FACHGEBIET KONKURS. EXPERTEN ZUM WETTBEWERBSRECHT UND GLÄUBIGER KMU. JETZT AUCH IN ZARAGOZA. Reviewed by Momizat on . IST ES KLUG, DEN KONKURS ZU VERMEIDEN? Der Arbeitgeber ist von der Idee der Erhöhung der Konkurs, obwohl sie rechtlich bindend und finanziell unerlässlich ist e IST ES KLUG, DEN KONKURS ZU VERMEIDEN? Der Arbeitgeber ist von der Idee der Erhöhung der Konkurs, obwohl sie rechtlich bindend und finanziell unerlässlich ist e Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » IST ES KLUG, DEN KONKURS ZU VERMEIDEN? DIE ANTWORT IST NEIN LANG UND IST UNVERMEIDLICH. GLÄUBIGER CONTEST IS EINE GUTE CHANCE, DAS UNTERNEHMEN REFINANZIEREN. ARRIAGA MITARBEITER, FACHGEBIET KONKURS. EXPERTEN ZUM WETTBEWERBSRECHT UND GLÄUBIGER KMU. JETZT AUCH IN ZARAGOZA.

IST ES KLUG, DEN KONKURS ZU VERMEIDEN? DIE ANTWORT IST NEIN LANG UND IST UNVERMEIDLICH. GLÄUBIGER CONTEST IS EINE GUTE CHANCE, DAS UNTERNEHMEN REFINANZIEREN. ARRIAGA MITARBEITER, FACHGEBIET KONKURS. EXPERTEN ZUM WETTBEWERBSRECHT UND GLÄUBIGER KMU. JETZT AUCH IN ZARAGOZA.

triangulo

IST ES KLUG, DEN KONKURS ZU VERMEIDEN?

Der Arbeitgeber ist von der Idee der Erhöhung der Konkurs, obwohl sie rechtlich bindend und finanziell unerlässlich ist entsetzt. Der Arbeitgeber will nicht über die Insolvenz zu sprechen. Denkt, es wird irreversibel schädigen das Image seiner Firma und er persönlich eine echte soziale Stigma, das niemals entkommen bringen kann. Aber das ist nicht mehr in diesen Zeiten der Krise wahr.

Denn im Gegensatz zu der amerikanischen Kultur, bestraft der spanischen Gesellschaft Unternehmen, die scheitern. In der amerikanischen Gesellschaft Lob der Unternehmer, und nicht wieder auftauchen. In Spanien ist die Angst vor dem Versagen hoch.

In Spanien, aber das ändert sich. Die Leute verstehen, dass es Probleme mit den Unternehmen und Einzelpersonen. Jeder ist mehr oder weniger leiden die Hälfte der Krise im Allgemeinen und insbesondere der Finanzkrise. Sieht kritischen Punkt mehr an die Banken nach Liquidität Probleme, die Unternehmen und den Konsum der Bürger führen.

Aber das Wichtigste ist, dass die Arbeitgeber sollten sich bewusst sein, dass ein Konkurs ein Rechtsinstrument, das die angeschlagene Firma zu retten, um eine Chance, die Schulden, Hinrichtungen und Pfandrechte stoppen war, und somit eine Chance geben um die Zukunft des Unternehmens zu reorganisieren. Er nannte die Versammlung der Gläubiger, wenn er so tun sollte, kann es schwere Folgen für den Arbeitgeber unter Umständen mit ihrem persönlichen Nachlass Schulden zu reagieren führen.

Da das allgemeine Verhalten der Unternehmen wurde einen Bankrott zu verhindern, und das Ende waren gezwungen, sie zu erhöhen oder gefördert haben die Gläubiger am Ende, zu spät, mehr als 90% des Konkursverfahrens in Liquidation beendet , so dass Arbeitnehmer, Lieferanten und Kunden im Stich, mit Waren zu günstigen Preisen, und manchmal verkauft, Geschäftsleute schuldig befunden haben, mussten sie mit ihrem eigenen Vermögen für die Schulden des Unternehmens zu reagieren.

Nun wird das Parlament mit einer Reform des Insolvenzrechts, damit Arbeitgeber zu drängen Konkurs Zeit, nehmen Sie die Chance, das Unternehmen zu refinanzieren, und es sogar noch schneller und billiger Konkurrenz zu tun. Phase ist es, Training sowie einen Vorschlag mit den Gläubigern im Voraus zu verhandeln, können Sie auch zu einer Einigung zu Bankgarantien, indem sie ihnen mehr frisches Geld in das Unternehmen einbringen zu refinanzieren soll.

Aber das war schon immer möglich. Arriaga and Associates verfügt über Erfahrung in immer Refinanzierung der Banken mit Banken, die den Konkurs zu vermeiden wollte, und sie sah eine Chance, das Unternehmen wieder zu beleben.

Wenn Sie Unternehmer sind nicht versuchen, den Konkurs zu vermeiden. Schließlich, wenn Sie etwas und tun bald haben Sie das gleiche zu tun und wird schlimmer sein für alle. Aber wenn Sie es möglicherweise bald in der Lage sein, die Refinanzierung er sehnt bekommen. Und wenn es kann unmöglich eine Vereinbarung, die Ihnen erlauben, das Unternehmen retten wird. Damit erzielte Einigung, dass die Schuld für die Jahre verschoben werden und ist weitgehend reduziert. Dies wird verhindern, dass weitere Schäden am Image des Unternehmens und der Arbeitgeber. Endlich eine Firma aus der Insolvenz ist ein Unternehmen mit Zukunft.

Arriaga Associate, Abteilung Insolvenz ist nicht nur eine Anwaltskanzlei, hat auch Ökonomen und Berater mit Erfahrung in Konkurs, kann die Verwaltung eines preconcurso oder Konkurs in einer Weise, dass das Unternehmen mehr Vorteile und mehr Möglichkeiten bekommen, um zu sparen und auf das Vermögen des Arbeitgebers zu speichern.

Jesús María Ruiz de Arriaga

Rechtsanwalt, Ökonom und Berater. Managing Partner, Experte für Insolvenzrecht.

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir