VERWALTUNG DER BANKEN UND FINANZINSTITUTE. ARRIAGA ASSOCIATES, CONSULTING UND FINANZIELLE MACHBARKEIT. EXPERT KMU. IN SPANIEN UND ZARAGOZA Reviewed by Momizat on . MANAGEMENT VON BANKEN UND FINANZINSTITUTEN In diesen schwierigen Jahren für Unternehmen, insbesondere KMU, ist von wesentlicher Bedeutung, wie Finanzinstitute, MANAGEMENT VON BANKEN UND FINANZINSTITUTEN In diesen schwierigen Jahren für Unternehmen, insbesondere KMU, ist von wesentlicher Bedeutung, wie Finanzinstitute, Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » VERWALTUNG DER BANKEN UND FINANZINSTITUTE. ARRIAGA ASSOCIATES, CONSULTING UND FINANZIELLE MACHBARKEIT. EXPERT KMU. IN SPANIEN UND ZARAGOZA

VERWALTUNG DER BANKEN UND FINANZINSTITUTE. ARRIAGA ASSOCIATES, CONSULTING UND FINANZIELLE MACHBARKEIT. EXPERT KMU. IN SPANIEN UND ZARAGOZA

triangulo

MANAGEMENT VON BANKEN UND FINANZINSTITUTEN

In diesen schwierigen Jahren für Unternehmen, insbesondere KMU, ist von wesentlicher Bedeutung, wie Finanzinstitute, nicht so von der Kreditkrise betroffen sein zu verwalten. Hinter vielen Erklärungen des Konkurses sind die Finanzierungsprobleme.

Verwalten und Beheben dieser finanziellen Probleme ist nicht einfach. Jedes Unternehmen ist in einer anderen Situation, aber der gemeinsame Nenner kann der Mangel an Liquidität. Es gibt hochverschuldeten Unternehmen und es gibt auch andere wenig Schulden. In einigen KMU-Partner garantieren die Schulden und andere nicht, oder fast nichts. Es gibt andere besicherte Schulden und ungesichert. Viele Unternehmen können profitabel bleiben und andere nicht. Manche brauchen mehr Mittel und andere müssen einfach nur älter refinanzieren Verdünnen der Tilgung von Schulden oder müssen Jahre tilgungsfrei.

Schließlich ist jedes Unternehmen ist anders und braucht ein anderes Rezept. Aber die Erfahrung, kann in den meisten Fällen etwas oder viel sein. Vielleicht ist der Arbeitgeber, nachdem er alles versucht, und sieht nur Möglichkeiten. Aber wir müssen Situationen, die unmöglich erscheinen könnte versucht und letztendlich nicht so. Wir haben Fälle, in denen das Unternehmen bereits zum Bankrott verurteilt war versucht und am Ende abgewendet durch eine Kombination von neuen Finanzierung und Refinanzierung alter Schulden.

Dieser Artikel kann nicht eine konkrete Erklärung der Lösungen, die ergriffen werden können, weil, wie bereits erwähnt, ist jedes Unternehmen anders. Allerdings sind die Lösungen in der Regel nicht so kompliziert. Manchmal bekommen die hochverschuldeten Bankfinanzierung, weil er Geld sparen und leihen wollte. Oft ist ein guter Businessplan mit Bargeld einen guten Plan, um Banken zu ermutigen, die Schulden umzustrukturieren, so dass das Unternehmen hatte keine Probleme. Wir haben Fälle von Unternehmen, die die Schulden von mehr als einem Dutzend Banken organisieren erlebt hatte. Bisher haben wir immer unsere Ziele erreicht, vor allem weil wir mit Unternehmern sehr intelligent und sehr kooperative gearbeitet.

Arriaga Associates ist ein Beratungsunternehmen und ist auch eine Anwaltskanzlei. Bekannte, beide Fähigkeiten kombinieren, um die rechtlichen und Berater, und der finanzielle Teil als Juristen zu verwalten. Zum Beispiel haben wir die Finanzierung und Refinanzierung zur Vermeidung einer Insolvenz. Wir haben die unbezahlte und überfällige Finanzierung erholt. Wir schafften es, mehr finanzielle Mittel durch die Reduzierung der operativen Bedürfnisse des Working Capital Fonds (Aktien, Schulden von Kunden, Lieferanten), ohne eine Bestrafung der Effizienz des Unternehmens zu bekommen.

Also, wenn Ihr Unternehmen hat Cashflow-Probleme denken Arriaga Associates. Verhandeln unsere Gebühren auf das, was erreicht wurden.

Jesús María Ruiz de Arriaga

Rechtsanwalt, Ökonom und Berater. Associate Director.

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir