WIE KANN ICH MEIN GESCHÄFT ZU RETTEN. WIE KANN ICH MEINE FIRMA ZU RETTEN. WIE BANKFINANZIERUNG ZU BEKOMMEN. WIE EINEN KREDIT ZU ERHALTEN. ARRIAGA ASSOCIATES, BERATER IM BEREICH CORPORATE FINANCE UND BUSINESS WIEDERFLOTTMACHUNG. Reviewed by Momizat on . Wie kann ich mein Geschäft zu retten. Wie kann ich meine Firma zu retten. Wie Bankfinanzierung zu bekommen. Wie einen Kredit zu erhalten. Ein Unternehmen kann i Wie kann ich mein Geschäft zu retten. Wie kann ich meine Firma zu retten. Wie Bankfinanzierung zu bekommen. Wie einen Kredit zu erhalten. Ein Unternehmen kann i Rating: 0
Inicio » Blog Arriaga Asociados » WIE KANN ICH MEIN GESCHÄFT ZU RETTEN. WIE KANN ICH MEINE FIRMA ZU RETTEN. WIE BANKFINANZIERUNG ZU BEKOMMEN. WIE EINEN KREDIT ZU ERHALTEN. ARRIAGA ASSOCIATES, BERATER IM BEREICH CORPORATE FINANCE UND BUSINESS WIEDERFLOTTMACHUNG.

WIE KANN ICH MEIN GESCHÄFT ZU RETTEN. WIE KANN ICH MEINE FIRMA ZU RETTEN. WIE BANKFINANZIERUNG ZU BEKOMMEN. WIE EINEN KREDIT ZU ERHALTEN. ARRIAGA ASSOCIATES, BERATER IM BEREICH CORPORATE FINANCE UND BUSINESS WIEDERFLOTTMACHUNG.

triangulo

Wie kann ich mein Geschäft zu retten. Wie kann ich meine Firma zu retten. Wie Bankfinanzierung zu bekommen. Wie einen Kredit zu erhalten.

Ein Unternehmen kann in der Krise für mehrere Probleme sein. Vielleicht ist das Unternehmen selbst nicht funktioniert, nicht zu verkaufen oder sich die Ergebnisse Sie erwarten. Sie können auch Schwierigkeiten haben, weil sie Liquiditätsprobleme haben, weil die Banken nicht bieten wird die Finanzierung, die sie benötigen, Kunden verzögern Zahlungen oder Ausfälle stieg weil die Anbieter vertrauen und das Risiko reduzieren.

Manchmal ist die Wurzel des Problems kann ein Fehler in der Strategie sein. Diese Strategie könnte gut sein, bevor, aber vielleicht vor Veränderungen der Umwelt sollte neu formuliert werden. Es ist in der Regel genug, um Kosten und Gemeinkosten zu kontrollieren. Diese Maßnahmen richtigen Teil des strategischen Fehler, aber sie erzeugen keine Erfolge in der Zukunft. Und das Warten kann sehr gefährlich sein.

Die mangelnde Liquidität kann in der mangelnden Rentabilität und der Mangel an Eigenfinanzierung der Gesellschaft verwurzelt sein. Lenders, wenig gegeben, um in diesen Zeiten der Krise finanzieren, sind noch weniger bereit, Geld zu verleihen, wenn das Unternehmen keine Möglichkeit zur Rückzahlung der Schulden.

Jedoch können alle bald korrigiert werden. Sie können noch retten das Unternehmen, können Sie das Geschäft. Was ist zu tun:

Sollte mit neuen Augen die Unternehmensstrategie überprüft werden. Wir sagen, dass der Arbeitgeber neu zu erfinden und haben das Unternehmen neu zu erfinden hat. Kaum konnte das Unternehmen und die Unternehmer selber. Consultants Not zu helfen. Und Ihnen helfen, Chancen und sie können bald genutzt werden.

Sobald es möglich war, einen neuen Weg, eine neue strategische Richtung zu definieren, können die Ergebnisse kurzfristig ändern. Zum Beispiel half Arriaga Associates besser zu identifizieren das Kaufverhalten einzelner Kunden und, obwohl die Verkäufe erhöht, sie Margen und die Kundenbindung erhöht. In einer anderen Entscheidung wurde getroffen, um rückwärts Integration der Produktion von bestimmten Lieferanten, die die Bruttomarge Vorteil der freien Kapazitäten des Unternehmens erhöht produzieren.

Mit einer besseren Leistung, konnte mit guten Aussichten besser mit Finanzinstitutionen zu verhandeln. Vor allem, wenn diese Finanzinstitute haben das Geld vor. Ausgeliehen Wenn das Unternehmen künftig die Banken selbst helfen wollen, zumindest um ihre Investitionen. Arriaga Associates In einem Fall retten ein Unternehmen half er erhalten die benötigte Finanzierung und Refinanzierung der Schulden vor dem Druck, den die Banken für einen Konkurs zu bewerben.

Und ein Unternehmen braucht, um gerettet zu werden, dass ihre Manager nicht allein fühlen, die nicht in der Einsamkeit der Führung gefangen. Arriaga Associates bietet Beratung, Training und Coaching für Führungskräfte für sie, ebenso wie authentische Führer auszuüben und das Vertrauen seines Teams.

Heute müssen Unternehmer und Manager zurückzukehren, dass die Führung dieses Vertrauen gibt dem Team üben. Dann Erfolg wird nicht lange auf sich warten.

Arriaga Associates, Experten in den Bereichen Strategie, Finanzen und strategisches Marketing. Refloaten von Business-Experten.

Jesús María Ruiz de Arriaga Remirez

Rechtsanwalt, Ökonom und Berater. Associate Director.

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir