KONKURS ANWALT. KONKURS. ANWÄLTE BESTREITEN GLÄUBIGER. ASSOZIIERTE ARRIAGA MANAGEMENT-EXPERTEN KONKURS. ES GIBT JURISTEN, ÖKONOMEN UND BERATER IN INSOLVENZVERFAHREN. Reviewed by Momizat on . KONKURS. RECHTSANWÄLTE IN DER MANAGEMENT EXPERTEN KONKURS. GESCHÄFTSFÜHRER EINER ZEIT MIT KONKURS ANWÄLTE UND BERATER. Der Konkurs ist eine mögliche Lösung zur KONKURS. RECHTSANWÄLTE IN DER MANAGEMENT EXPERTEN KONKURS. GESCHÄFTSFÜHRER EINER ZEIT MIT KONKURS ANWÄLTE UND BERATER. Der Konkurs ist eine mögliche Lösung zur Rating:
Inicio » Blog Arriaga Asociados » KONKURS ANWALT. KONKURS. ANWÄLTE BESTREITEN GLÄUBIGER. ASSOZIIERTE ARRIAGA MANAGEMENT-EXPERTEN KONKURS. ES GIBT JURISTEN, ÖKONOMEN UND BERATER IN INSOLVENZVERFAHREN.

KONKURS ANWALT. KONKURS. ANWÄLTE BESTREITEN GLÄUBIGER. ASSOZIIERTE ARRIAGA MANAGEMENT-EXPERTEN KONKURS. ES GIBT JURISTEN, ÖKONOMEN UND BERATER IN INSOLVENZVERFAHREN.

triangulo

KONKURS. RECHTSANWÄLTE IN DER MANAGEMENT EXPERTEN KONKURS. GESCHÄFTSFÜHRER EINER ZEIT MIT KONKURS ANWÄLTE UND BERATER.

Der Konkurs ist eine mögliche Lösung zur Rettung des Unternehmens, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind:
1 .- Es ist rechtzeitig fertig, wenn am Anfang die Probleme der Liquidität, dh, wenn das Gesetz die Arbeitgeber verlangt angefordert.
2 .- Wenn sie richtig geführt.
Von geringem Nutzen, Konkurs, wenn es nichts zu tun, wenn man die Siedlung zieht, weil alles zerstört worden ist. Und in dieser Verlust-Situation jeder verliert: der Arbeitgeber, Mitarbeiter, Lieferanten, Banken und Kunden.
Aber es ist nicht sinnvoll, ein Konkurs, die nicht für das Unternehmen geschafft, ihre Probleme und der Arbeitgeber zu lösen. Es ist sehr traurig zu sehen, wie viele Unternehmen nicht mehr die Möglichkeit, dass der Konkurs präsentiert verpassen.
Oft ist die bloße Möglichkeit, eine Versammlung der Gläubiger nennen, können Sie Bank Finanzierung oder Refinanzierung einer dringend benötigten Geschäft. Weder die Banken noch die anderen Gläubiger in einem Konkurs interessiert.
Mit einer guten Verwaltung des Konkurses kann erreicht werden, um das Unternehmen zu retten: Schulden vor der Erklärung der Zahlungsunfähigkeit gelähmt sind, stoppen Zwangsvollstreckungen und Hinrichtungen, verbessert das Unternehmen seine Zahlungsfähigkeit, für mehrere Monate nicht bezahlt einen großen Teil ihrer Schulden , kann noch kostenlos Kunden. Und viele weitere Vorteile, aber vermeiden Sie große Risiken für das Unternehmen und den Arbeitgeber.
Ein gut geführtes Konkurs stellt eine hervorragende Gelegenheit, die Verantwortung von Managern und Unternehmern zu speichern. Sie können vermeiden, verlieren die Kontrolle über das Unternehmen.
Ein Treffen der Gläubiger, die in einer Gläubigerversammlung Vertrag endet zum Ende des Wettbewerbs ein großer Erfolg für das Image des Unternehmens und an den Arbeitgeber. Im Gegenteil, wenn der Konkurs Siedlung endet vorgenommen wurden zu spät, eine Katastrophe für den Arbeitgeber.
Der Arbeitgeber muss verstehen, dass, wenn es eine Situation, der Insolvenz, früher oder später der Konkurs unvermeidlich. Je später Sie werden schlimmer für jedermann und die Situation unumkehrbar.
Allerdings kann eine Versammlung der Gläubiger für die Zeit als die große Lösung für das große Problem der Mangel an Liquidität, sehr zum drohende Insolvenz sein.
Liquiditätsprobleme sind die Probleme des Unternehmens. Das verwaltete Konkurs Zeit ist Ihre Lösung. Managed Nachmittag hilft nichts und verurteilt alle. Managed gut und pünktlich ist eine große Chance und große Vision des Unternehmers.
Arriaga Associates ist ein Beratungsunternehmen, Spaltung, die ein Konkurs in der Behandlung des Bankrotts. Assoziierte Arriaga ist nicht begrenzt, sie zu verarbeiten, aber das Management von IT, um die Chancen der Insolvenz zur Verfügung gestellt zu optimieren. Es hat auch Anwälte, Berater, Ökonomen und Experten in Wiederflottmachung von Unternehmen in der Lage, zu verwalten und zu verhandeln mit Gläubigern.
Arriaga Associates kann zur Finanzierung der Insolvenz-Prozess.
Jesús María Ruiz de Arriaga
Rechtsanwalt, Ökonom und Berater. Managing Partner. Expert in Insolvenzrecht.

Acerca del Autor

triangulo
triangulo

Deje su comentario

triangulo

Subir